Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Das Album von Iggy Pop ist sehr klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas erste Bild ist Port LLigat. wo Dalì gelebt hat.
--
Entspannter Mix mit Miles Davis als bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDas Album von Iggy Pop ist sehr klasse!
Ich liebe es auch.:-)
Bei dem Song denke ich immer an Cap Norfeu.
--
dEUSEntspannter Mix mit Miles Davis als bisheriges Highlight.
And also mine. Es kommen aber noch schöne Sachen.
--
Sehr sehr stimmungsvoll, auch in Bezug auf die inneren Bilder, die Iggy da erweckt. (Ich verzeihe ihm die letzte Stooges Platte.;-) )
WoW!!!!!!!!!!!!:liebe:--
GefährlicheBohnenDie katalanischen Namen habe ich genommen. Wenn du mal dahin fährst: Sie reden katalanisch – nicht spanisch. Französisch wird eher akzeptiert bei der Konversation.
War schon da! Wenn auch schon etwas länger her. Kann mich an diese vielen Töpfereien erinnern. Und natürlich an Dali, der in der Gegend da überall präsent ist.
GefährlicheBohnenIggy Pop, Spanish Coast (Préliminaires, 2009)
Schön.
Und wundervolle Fotos dazu!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Obrint Pas, Trencar el silenci
In Katalonien kommt keiner mehr an der Sprache vorbei und deshalb hören wir, in Cadaques angekommen, Cabrisa-Elemente der traditionellen Sardana-Musik und Rock. Ganze 3 Wochen lang. Eine eigentümliche Mischung. Rock On !
http://de.wikipedia.org/wiki/Obrint_Pas
http://www.obrintpas.com/Über die Band Obrint Pas:
Obrint Pas (katalanisch den Weg freimachen oder auch etwas freier Wir machen den Weg frei) ist eine sechsköpfige Musikgruppe aus Valencia, 1993 gegründet. Der Musikstil ist eine Mischung aus Ska und Punk mit starken Einflüssen aus der katalanischen Folklore. Die Texte sind in katalanischer Sprache und haben meist einen politischen Hintergrund. (Wikipedia)
--
Ska. Sehr fein. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRichtig stimmiger Mix! Bin langsam in Reisestimmung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Musik. Oftmals stört mich bei so was das ich der Sprache so gar nicht mächtig bin.
--
smash! cut! freeze!Bei denen geht die Post ab. Nachher gibt es die noch mal Live.
--
Schön Das. Quadaq Quara ues fand ich eh toll.
Find die Schreibweise jetzt auch nicht so wichtig.--
Dachte gerade erst an Ska-P.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungKlasse Musik. Oftmals stört mich bei so was das ich der Sprache so gar nicht mächtig bin.
Das ist Katalanisch – sie sprechen es mit Dir, egal, ob Du es verstehst oder nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.