Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
das jetz aber ganz schön
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Uwe,
klar -alles am Dienstag klar gemacht.
Bin im gleichen Zug.
Nur mit der res. ging das nicht so wie ich wollte
Aber bin doch dabei!
jetzt sag ichaber:wave::wave::wave:
--
Knuffelchen@all
Dann freut es mich, wenn Ihr Spaß hattet und wir Euch gut unterhalten haben.:sonne:
So muss das. Ich hasse es, wenn man eine Wissenschaft aus allem macht: diese Sendungen sollen unterhalten, und man freut sich
, wenn der eine oder andere etwas davon mitnimmt: nicht nur neues sondern einfach ein gutes Gefühl und sich denkt: hey. s war ein schöner Abend.--
Auf die Zwischentöne achten – da passiert so viel im Hintergrund.
--
@ GeeBoo: Auch ein schönes Sendungs-Konzept!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenGute als auch schlechte – die gehören aber zusammen, warte es ab.
:lol:
…ich habe Respekt vor Desireless. Der Titel mag „abgenudelt“ sein, aber sie ist eine starke Persönlichkeit, finde ich…
Was läuft da gerade? Erinnert mich ein bisserl an den jungen Mey, neulich aus sam´s Sendung….
--
The Imposterdas jetz aber ganz schön
Die sind einfach wundervoll – wenn Du magst: ich habe viel.
--
Toshey:lol:
…ich habe Respekt vor Desireless. Der Titel mag „abgenudelt“ sein, aber sie ist eine starke Persönlichkeit, finde ich…
Was läuft da gerade? Erinnert mich ein bisserl an den jungen Mey, neulich aus sam´s Sendung….
Die Ogres de Barback.
--
Joliet Jake@ GeeBoo: Auch ein schönes Sendungs-Konzept!
Definitiv. Grade mit den Bildern und der Situationsbeschreibung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvanHallo Uwe,
klar -alles am Dienstag klar gemacht.
Bin im gleichen Zug.
Nur mit der res. ging das nicht so wie ich wollte
Aber bin doch dabei!
jetzt sag ichaber:wave::wave::wave:
Super und gute Nacht. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:lol:
Toll!--
Griechischer Wein in Frankreich?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ricoune, La Saint-Luis
Kleiner Zwischenstopp in Les-Stes-Maries-de-la-Mer, dem Ziguener-Wallfahrtsort in der Camargue: Ricoune ist eine lokal bekannte Band in der Provence/Camargue. Zufällig haben wir sie live direkt nach dem Horse-Ball auf dem Platz vor der Wallfahrtskirche gesehen. Sie sind so was wie die südfrz. Erste Allegemeine Verunsicherung, bekannt wie bunte Hunde, das Publikum kennt alle Texte auswendig. Live unschlagbar, die Studienalben nicht empfehlenswert. Hightlight: Griechischer Wein auf Französisch ! Kurz genug um es zu ertragen.(0’44’’
--
Ich hoffe bei solchen Urlaubsberichten immer, das die Touris sich auch mal in Richtung Industriegebiet verlaufen haben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFrankreich liegt nur so gar nicht auf meiner Urlaubsroute. Ich nehme immer den griechischen Wein.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.