Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Raelheftig wa?:lol:
Dein Mix ist sooo SCHEISSE,
SCHEISSEGUT!!!!!!!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMaximo Park – Acrobat
--
Die Band hatte ich lange Zeit über. Schlicht zuviel gehört.
Und heute hab ich das Album dann wieder im Player gehabt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rael“Baby It’s You“ is a song written by Burt Bacharach (music), and Luther Dixon (credited as Barney Williams) and Mack David (lyrics). It was recorded by the Shirelles and the Beatles, both of whom had hits with the song. The highest-charting version of „Baby It’s You“ was by the band Smith, who took the song to #5 on the US charts in 1969.
Shirelles, klar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEels – Beautiful Freak
--
RaelMaximo Park – Acrobat
Klasse Band. „Acrobat“ ist m.E. leider das schwächste Lied auf „A Certain Trigger“, das insgesamt hervorragend ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRaelEels – Beautiful Freak
noch so ne spätentdeckung bei mir :-), sehr schön
--
BAD TASTE IS TIMELESSJohn Lennon – Working Class Hero
--
Ich freunde mich mit den EELs an, jaha.
--
MarBeckKlasse Band. „Acrobat“ ist m.E. leider das schwächste Lied auf „A Certain Trigger“, das insgesamt hervorragend ist.
Geschmacksache^^;-)
--
RaelJohn Lennon – Working Class Hero
.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice.
:bier:
--
RaelJohn Lennon – Working Class Hero
Werbung in eigener Sache: am 10.4. lauft dann meine Sendung „Woking Class Hero“
;-):dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThem – It´s All Over Now(Baby Blue)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.