Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
NesEs rockt, Rael.
jau, so soll es sein!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDas wohl auch!:-)
Ich spiele in zwei Bands! Und ab und an mal Aushilfe für Kollegen.
Ja dann? :lol:
dEUSAuch. Gert Granate Gang. Auch prima Jungs.
Aber T for Trouble arbeiten auch an einem neuen Programm. Ist zumindest mein letzter Zwischenstand.
Ja dann auch.:lol:
--
RaelSmith – Baby It´s You
Schön, mein Favorit bis jetzt. Von wem ist nochmal das Original?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUS:bier: Und Samstag in Echt. :bier:
aber hallo!:party:
--
Zappa1Mhm, kann ich nicht behaupten, zumindest der Nachfolger „Sabbath Blooddy Sabbath“ war noch ziemlich genial, ist sogar mein Lieblings-Album von ihnen.
Und „Born Again“ mit Ian Gillan mag ich auch sehr.Eine meiner ersten 10 selbst gehauften Scheiben war Sabotage. Die find ich auch noch Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMorrissey – How Soon Is Now
--
Cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelMorrissey – How Soon Is Now
Auch schön, dein Mix gefällt mir sehr gut!
--
MarBeckSchön, mein Favorit bis jetzt. Von wem ist nochmal das Original?
„Baby It’s You“ is a song written by Burt Bacharach (music), and Luther Dixon (credited as Barney Williams) and Mack David (lyrics). It was recorded by the Shirelles and the Beatles, both of whom had hits with the song. The highest-charting version of „Baby It’s You“ was by the band Smith, who took the song to #5 on the US charts in 1969.
--
Mann, Mann, Mann Oliver.
Beste Nummer von Wolfmother, Brood und jetzt Smiths.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSEine meiner ersten 10 selbst gehauften Scheiben war Sabotage. Die find ich auch noch Klasse.
Ja, die wollte ich mir schon lange zulegen, damals hatte ich nach SBS die Band ein wenig aus den Augen verloren, aber es wurde mir im Forum schon paar mal nahegelgt, mir „Sabotage“ zu besorgen. Irgendwann werd ich das jetzt mal tun.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSMann, Mann, Mann Oliver.
Beste Nummer von Wolfmother, Brood und jetzt Smiths.heftig wa?:lol:
--
Zappa1Ja, die wollte ich mir schon lange zulegen, damals hatte ich nach SBS die Band ein wenig aus den Augen verloren, aber es wurde mir im Forum schon paar mal nahegelgt, mir „Sabotage“ zu besorgen. Irgendwann werd ich das jetzt mal tun.
Geht schon klar.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelheftig wa?:lol:
…….aber schön!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSGeht schon klar.;-)
Ah ja, okay…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.