Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Sehr cool kommt das rüber.
Die Band ist mir allerdings absolut unbekannt.Irgend einer von Jethro Tull hat die Band gegründet (ich glaub Mick Abrahams)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungNesNa?
Zähne des Avatars geputzt?:lol:Oder warum so fröhlich?
wenn du schon extrem gut gelaunt bist … kann ich doch nicht nachstehen
hallo dirk ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Sehr cool kommt das rüber.
Die Band ist mir allerdings absolut unbekannt.…..moin….das ist die Band vom ersten Tull Gitarristen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wolfmother – Joker And The Thief
--
grizzIch habe den Namen wohl schon gehört, aber eine vollkommen andere Musik erwartet. Cool!
Geht/Ging mir auch so. Auch musikalisch Vorurteilchen wollen gepflegt werden.
Sehr schön jetzt, mein liebster Song von Wolfmother.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-nice…..moin….das ist die Band vom ersten Tull Gitarristen.
So isses.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Gott hauen die bei der Produktion die Pegel hoch, keine gute Angewohnheit!
--
grizzMein Gott hauen die bei der Produktion die Pegel hoch, keine gute Angewohnheit!
doch, ne verdammt gute! hehe:lol:
--
WalzendreckGuten Abend.
Na, Schätzeken?
*chr chr*
*Horst Schlämmer*
:lol:--
grizzIch habe den Namen wohl schon gehört, aber eine vollkommen andere Musik erwartet. Cool!
Ja, war wirklich klasse.
RaelIrgend einer von Jethro Tull hat die Band gegründet (ich glaub Mick Abrahams)
pink-nice…..moin….das ist die Band vom ersten Tull Gitarristen.
Danke!
Wolfmother sind natürlich auch klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dEUSGeht/Ging mir auch so. Auch musikalisch Vorurteilchen wollen gepflegt werden.
Sehr schön jetzt, mein liebster Song von Wolfmother.
Ich hatte kein Vorurteil, habe sie irgendwie in die jazzigere Ecke verordnet.
Weiß der Teufel warum!--
grizzIch hatte kein Vorurteil, habe sie irgendwie in die jazzigere Ecke verordnet.
Weiß der Teufel warum!Stimmt ! …..wie Black Sabbath .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzIch hatte kein Vorurteil, habe sie irgendwie in die jazzigere Ecke verordnet.
Weiß der Teufel warum!bläser ??;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTaking Back Sunday – You Know How I Do
--
Raeldoch, ne verdammt gute! hehe:lol:
Ja, die Jugend!:lol: Ist es zu laut, bist du zu alt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.