Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, Dirk. Wunderbare Zusammenstellung, einige große Highlights dabei.
Und a, schade, dass es schon vorbei ist.
Danke den DJs, toller Abend wieder und man liest sich wieder am Donnerstag, Gute Nacht! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung:sonne:YES:sonne:….sehr schön das GANZE heute !!!…..DANKE !:sonne::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke an die DJs für die Sendungen und Rainer sowie Dirk für die Technik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke an den beiden DJ´s für das tolle Abendprogramm. Ach ja und Rainer der zwischen den Studios hin und her pendelt um die Technik am Laufen zu halten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank den DJs und dem fliegenden Rainer. Das war wieder mal ein schöner Abend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Merci bien.
Und schöne Träume.--
Oliver und Dirk, danke nochmal für Eure Programme! :sonne: Hat Spaß gemacht zuzuhören.
Nun allen eine gute Nacht :wave: !--
Ich sag dann auch mal gute Nacht!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guddes Nächtle. Und wenn der PC mitspielt bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKonnte leider nicht dabei sein, da erst im Laufe des Abends nach drei Tagen von der teils recht stürmischen Nordsee zurückgekehrt.
Der Thread liest sich toll, Oliver hat es gewagt, neben anderen Highlights in meiner Abwesenheit meinen absoluten Favoriten aller Zeiten zu spielen und Dirk hat offensichtlich wieder die gewohnte Versus-Qualität geboten.
@oliver: Bitte an die Playlist denken (ich hoffe, ich habe sie im Therad nicht überlesen!).
Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.