Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmIch kann meistens, wenn gewünscht wird, dass ich kann. Allerdings brauche ich eine Vorglühzeit, damit ich weiß, wann ich können soll. Heute sollte ich ja erst um 22 Uhr können.
*Mäkel*:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz@ Holger und Uli
Wie verfahren wir nun? Dienstag Uli und Hoerbar heute? Oder anders?
Mit ist jede Variante recht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmMit ist jede Variante recht.
Dann bleibt es bei Holgers Vorschlag.
--
9. The Southern Backtones – Fallen Angel
Album: Los Tormentos de Amor (1998)--
dEUSNur wenn Ihr einverstanden seit (Uli und Holger) und es bei Grizz so ad Hock machbar ist hab ich einen Vorschlag.
Grizz sendet die für Dienstag geplante HoerBar heute im Anschluss und Holger kriegt bis dahin Ulis Sendung. Dann brauch Uli nicht so lange warten bis ein Ausweichtermin frei ist.KritikersLieblingIch hätte nichts dagegen. Aber um das jetzt mal zu verkomplizieren, kann dougsahm wohl nicht um 20 Uhr. Anderer Vorschlag:
Am 18. März kommt die Hörbar, der frisch gerockte und ab 22 Uhr Ulis Sendung. Dann müsste ich nur dougsahms Sendung bekommen…dEUS@ Grizz, Uli und Holger. Post No. 153 bitte lesen.
@ Grizz: Ist das technisch überhaupt machbar? Wenn ja, dann bitte schnell. Müsste rasch noch eine Playliste bauen.grizzDie Sendung müsste ja irgendwann hier ankommen, ich packe sie auf den Server!
Sollte klappen.dEUSOder so. Mir egal. Grizz iss the Man.
dougsahmIch kann meistens, wenn gewünscht wird, dass ich kann. Allerdings brauche ich eine Vorglühzeit, damit ich weiß, wann ich können soll. Heute sollte ich ja erst um 22 Uhr können.
grizzIch finde Holgers Vorschlag nicht schlecht, weil es wohl tatsächlich so ist das doug um 20 Uhr wenig Zeit hat!
grizz@ Uwe
Vielleicht solltest du mich vorher anrufen!dEUSWar mir auch gar nicht sicher, ob das technisch geklappt hätte. Wollte nur für Uli einen schnellen Ersatztermin finden. Wenn es bei Uli mit Dienstag passt, find ich Holgers Vorschlag am besten.
MitchRyderUwe, viel lieber würde ich mir deine Sendung gern in einem wachen Zustand anhören. Was heute wohl kaum noch bei mir möglich ist.
MitchRyderUli´s Sendung kann sowohl Holger als auch ich gern mal dran hängen.
grizz@ Holger und Uli
Wie verfahren wir nun? Dienstag Uli und Hoerbar heute? Oder anders?
dougsahmMit ist jede Variante recht.
grizzDann bleibt es bei Holgers Vorschlag.
Alles klar?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz9. The Southern Backtones – Fallen Angel
Album: Los Tormentos de Amor (1998)heute grosse america(na)-sendung ? gefällt mir ausgesprochen gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDann bleibt es bei Holgers Vorschlag.
Alles klar. Und Sorry falls ich für Irritationen gesorgt habe. Hab es nur gut gemeint.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSAlles klar. Und Sorry falls ich für Irritationen gesorgt habe. Hab es nur gut gemeint.
Du doch nicht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du doch nicht!:lol:
uwe hat es nicht gut gemeint ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Du doch nicht!:lol:
Doch doch. Ich hab ja damit angefangen.:roll:
Manchmal wäre der kurze Dienstweg der Beste. Bin halt ein wenig aus der Übung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Track jetzt ist für mich der erste Ausfall in Deiner Sendung, Dirk
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaduwe hat es nicht gut gemeint ??? :lol:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet JakeDer Track jetzt ist für mich der erste Ausfall in Deiner Sendung, Dirk
Dann warte mal den nächsten ab!
--
Copperheaduwe hat es nicht gut gemeint ??? :lol:
Doch, sicher!
Für Verwirrung gesorgt? Nie im Leben!:angel:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.