Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGuten Abend.
hi günter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderGuten Abend.
nabend:wave:
--
KritikersLieblingIch hätte nichts dagegen. Aber um das jetzt mal zu verkomplizieren, kann dougsahm wohl nicht um 20 Uhr.
Ich kann meistens, wenn gewünscht wird, dass ich kann. Allerdings brauche ich eine Vorglühzeit, damit ich weiß, wann ich können soll. Heute sollte ich ja erst um 22 Uhr können.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@ Grizz, Uli und Holger. Post No. 153 bitte lesen.
@ Grizz: Ist das technisch überhaupt machbar? Wenn ja, dann bitte schnell. Müsste rasch noch eine Playliste bauen.Ich finde Holgers Vorschlag nicht schlecht, weil es wohl tatsächlich so ist das doug um 20 Uhr wenig Zeit hat!
--
5. The Del Lords – Get Tough
Album: Get Tough/Best of (1999)www.cmt.com/artists/az/del_lords/artist.jhtml
--
@ Uwe
Vielleicht solltest du mich vorher anrufen!--
grizzIch finde Holgers Vorschlag nicht schlecht, weil es wohl tatsächlich so ist das doug um 20 Uhr wenig Zeit hat!
War mir auch gar nicht sicher, ob das technisch geklappt hätte. Wollte nur für Uli einen schnellen Ersatztermin finden. Wenn es bei Uli mit Dienstag passt, find ich Holgers Vorschlag am besten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderGuten Abend.
Nabend Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
dougsahmIch kann meistens, wenn gewünscht wird, dass ich kann. Allerdings brauche ich eine Vorglühzeit, damit ich weiß, wann ich können soll. Heute sollte ich ja erst um 22 Uhr können.
Jetzt schon ein Klassiker.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Uwe, viel lieber würde ich mir deine Sendung gern in einem wachen Zustand anhören. Was heute wohl kaum noch bei mir möglich ist.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUli´s Sendung kann sowohl Holger als auch ich gern mal dran hängen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
@ Holger und Uli
Wie verfahren wir nun? Dienstag Uli und Hoerbar heute? Oder anders?
--
MitchRyderUli´s Sendung kann sowohl Holger als auch ich gern mal dran hängen.
Du nicht ! Du bist – glaub ich – der einzige regelmäßige StoneFM-Hörer, der sie schon kennt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.