Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingWo kann ich das hören?
schade dass du samstag nicht dabei bist!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz1. Wall of Voodoo – Ring of Fire
Album: Ring of Fire EP (1979)Schräg ja, schön, naja. Eher etwas bemüht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmGrüß Gott allerorten. Bin später als geplant zu Hause eingetroffen und aus mehreren technischen Gründen nicht in der Lage das Studio Pliening ad hoc mit der Sendung zu versorgen. Tut mir leid. Aber ist nicht meine Schuld.
Nur wenn Ihr einverstanden seit (Uli und Holger) und es bei Grizz so ad Hock machbar ist hab ich einen Vorschlag.
Grizz sendet die für Dienstag geplante HoerBar heute im Anschluss und Holger kriegt bis dahin Ulis Sendung. Dann brauch Uli nicht so lange warten bis ein Ausweichtermin frei ist.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz2. Wilco – ELT
Album: Summerteeth (1999):dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelschade dass du samstag nicht dabei bist!
Finde ich auch. Vielleicht kommen deshalb so viele…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNur wenn Ihr einverstanden seit (Uli und Holger) und es bei Grizz so ad Hock machbar ist hab ich einen Vorschlag.
Grizz sendet die für Dienstag geplante HoerBar heute im Anschluss und Holger kriegt bis dahin Ulis Sendung. Dann brauch Uli nicht so lange warten bis ein Ausweichtermin frei ist.Ich mag Pragmatiker. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSNur wenn Ihr einverstanden seit (Uli und Holger) und es bei Grizz so ad Hock machbar ist hab ich einen Vorschlag.
Grizz sendet die für Dienstag geplante HoerBar heute im Anschluss und Holger kriegt bis dahin Ulis Sendung. Dann brauch Uli nicht so lange warten bis ein Ausweichtermin frei ist.Ich hätte nichts dagegen. Aber um das jetzt mal zu verkomplizieren, kann dougsahm wohl nicht um 20 Uhr. Anderer Vorschlag:
Am 18. März kommt die Hörbar, der frisch gerockte und ab 22 Uhr Ulis Sendung. Dann müsste ich nur dougsahms Sendung bekommen…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz2. Wilco – ELT
Album: Summerteeth (1999)Auch toll. Entgegen der allgemeinen Begeistertung für „Yankee Hotel…“ mag ich das „Summerteeth“-Album viel lieber. Mein liebstes von Wilco.
Und jetzt noch „Giant Sand“ Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingSchräg ja, schön, naja. Eher etwas bemüht.
Hi Holger,
wenn du Hendrix „Star Spangled Banner“ bemüht findest, stimme ich dir zu!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>@ Grizz, Uli und Holger. Post No. 153 bitte lesen.
@ Grizz: Ist das technisch überhaupt machbar? Wenn ja, dann bitte schnell. Müsste rasch noch eine Playliste bauen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
KritikersLieblingIch hätte nichts dagegen. Aber um das jetzt mal zu verkomplizieren, kann dougsahm wohl nicht um 20 Uhr. Anderer Vorschlag:
Am 18. März kommt die Hörbar, der frisch gerockte und ab 22 Uhr Ulis Sendung. Dann müsste ich nur dougsahms Sendung bekommen…Die Sendung müsste ja irgendwann hier ankommen, ich packe sie auf den Server!
Sollte klappen.--
KritikersLieblingIch hätte nichts dagegen. Aber um das jetzt mal zu verkomplizieren, kann dougsahm wohl nicht um 20 Uhr. Anderer Vorschlag:
Am 18. März kommt die Hörbar, der frisch gerockte und ab 22 Uhr Ulis Sendung. Dann müsste ich nur dougsahms Sendung bekommen…Oder so. Mir egal. Grizz iss the Man.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.