Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.08 "Radio Mix Show #4" & "Versus #63" & "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Vielen, vielen Dank, Oliver!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch danke Euch!!! Mehr gibt es dann am Samstag ab 24:00 Uhr ^^
--
Raelhihi :bier:
Irendwie war mir das jetzt klar…;-)
Wunderbare Sendung, Oliver, grandioser Mix von Anfang bis Ende.
Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Auswahl, Oliver. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RaelIch danke Euch!!! Mehr gibt es dann am Samstag ab 24:00 Uhr ^^
Wo kann ich das hören?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hi, Rael, ich konnte leider nur die letzten Titel hören. Wem die Mix Show gefallen hat, der darf übrigens auf Samstag gespannt sein.:-)
--
Grüß Gott allerorten. Bin später als geplant zu Hause eingetroffen und aus mehreren technischen Gründen nicht in der Lage das Studio Pliening ad hoc mit der Sendung zu versorgen. Tut mir leid. Aber ist nicht meine Schuld.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Wall of Voodoo – Ring of Fire
Album: Ring of Fire EP (1979)Freier Download von „Ring of Fire“
--
dougsahmGrüß Gott allerorten. Bin später als geplant zu Hause eingetroffen und aus mehreren technischen Gründen nicht in der Lage das Studio Pliening ad hoc mit der Sendung zu versorgen. Tut mir leid. Aber ist nicht meine Schuld.
Schade, Doug.
Aber wenistens „Servus“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
dougsahmGrüß Gott allerorten. Bin später als geplant zu Hause eingetroffen und aus mehreren technischen Gründen nicht in der Lage das Studio Pliening ad hoc mit der Sendung zu versorgen. Tut mir leid. Aber ist nicht meine Schuld.
Hallo Uli, sehr schade! Ich versuche dir so schnell wie möglich einen Ersatztermin zu besorgen!
--
grizz1. Wall of Voodoo – Ring of Fire
Album: Ring of Fire EP (1979)Freier Download von „Ring of Fire“
mensch, dirk, die ep hab ich auch noch! klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Version, das.
(und wenn ich das schon anmerke..)--
grizz1. Wall of Voodoo – Ring of Fire
Album: Ring of Fire EP (1979)Sehr fein, gibt ja ne recht schräge Fassung von Zappa, aber die hier übertriffts noch. Klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHi, Rael, ich konnte leider nur die letzten Titel hören. Wem die Mix Show gefallen hat, der darf übrigens auf Samstag gespannt sein.:-)
hi:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.