Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayWeiss jetzt nicht, wie ich Bikinis besser hätte verklausulieren sollen…Times are so different. Zu Miami Vice Zeiten wäre Chicas völlig okay gewesen…
Verklausulieren ist ein grossartiges Wort!Bin tatsächlich absoluter Miami Vice Fan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungwenzel
mozza
wenzel Dem Spätwerk von Fleetwood Mac muss man immerhin zugute halten, dass es nach wie vor gut arrangiert ist. Im Autoradio höre ich das ganz gern.
Na gut, alternativ kann ich andere Saiten aufziehen… Wollte nur nett sein, das muss ich mal ändern..
Bei Chris de Burgh würde ich aufgeben…
Gut zu wissen. Da bin ich fast Komplettist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondayMoz: Es ist ein Zeichen eines wunderbaren Sendeabends, wenn die Gäste / Zuhörer nicht gehen wollen und einfach bleiben…
Roight, roight, bloody well roight.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
wenzel
mozza
wenzel Dem Spätwerk von Fleetwood Mac muss man immerhin zugute halten, dass es nach wie vor gut arrangiert ist. Im Autoradio höre ich das ganz gern.
Na gut, alternativ kann ich andere Saiten aufziehen… Wollte nur nett sein, das muss ich mal ändern..
Harter Tobak
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzel
mozza
Du willst von mir was lernen? Verkaufe alles auf dem nächstgelegenen Polen- Flohmarkt!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-monday Du willst von mir was lernen? Verkaufe alles auf dem nächstgelegenen Polen- Flohmarkt!
Niemals!
Ihr verdammten Hipster!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi Pure Pop Pleasures: The Burt Bacharach Songbook 1. B. J. Thomas – Raindrops Keep Falling On My Head (1969) 2. Sandie Shaw – (There’s) Always Something There To Remind Me (1964) 3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968) 4. Dionne Warwick – Anyone Who Had A Heart (1963) 5. The Swinging Blue Jeans – Don’t Make Me Over (1966) 6. Dolly Mixture – Baby It’s You (1980) 7. Gene McDaniels – Tower Of Strength (1961) 8. Perry Como – Magic Moments (1957) 9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962) 10. The Drifters – Mexican Divorce (1962) 11. Elvis Costello with Burt Bacharach – Toledo (1998) 12. Cilla Black – Alfie (1966) 13. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965) 14. The Carpenters – (They Long To Be) Close To You (1970) 15. Burt And The Backbeats – Move It On The Backbeat (1961) 16. The Wailing Wailers – What’s New Pussycat? (1966) 17. The Five Blobs – The Blob (1958) 18. Stan Getz with Richard Evans Orchestra – What The World Needs Now Is Love (1968) 19. Burt Bacharach ft. Rufus Wainwright – Go Ask Shakespeare (2005) 20. Bobbie Gentry – I’ll Never Fall In Love Again (1969) 21. Gene Pitney – Twenty Four Hours From Tulsa (1963) 22. Karima – Come In Ogni Ora (2010) 23. Deacon Blue – Are You There (With Another Girl) (1989) 24. Duffy – Please Stay (2008) 25. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (1994) 26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003) 27. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967) 28. Dionne Warwick – Walk On By (1964) 29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965) 30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)
Scheene Sendung …. welche ich leider wegen 🤕 versäumt habe 😪 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@soulpope: Danke! Und gute Besserung!
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.