Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
wenzelAls ob irgendein vernünftiger Mensch Softrock ertragen könnte…
Man nennt mich auch Mr. Yacht Club
… ich sag nur Too Slow To Disco
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
Vol. 1 & 2
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Obacht! Bis Duisburg ist es nicht weit
am schlimmsten sind latent gewaltbereite Softrockfans…total pervers
--
kinkster
Wollen wir uns ein kleines Rennen liefern über den Atlantik? Du machst die Boote klar, ich das Catering und die Bikinis? Und klar, wir beschallen uns gegenseitig mit bester Yacht- Musik. Deal?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewenzel
mozza
Ganz genau…. Da spiele ich dir das Spätwerk von Fleetwood Mac vor und nebenbei gibt es eine Baseballschläger-Behandlung. Besser als jede Kneipp-Kur!
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
kinkster
Wollen wir uns ein kleines Rennen liefern über den Atlantik? Du machst die Boote klar, ich das Catering und die Bikinis? Und klar, wir beschallen uns gegenseitig mit bester Yacht- Musik. Deal?
Bikinis … WTF … ne ist ok … na dann mal los
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-monday
kinkster
Bikinis … WTF … ne ist ok … na dann mal los
So lange ihr nicht die Bikinis anhabt, kann das Ganze doch eine ansprechende Angelegenheit werden.
--
Going down in KackbratzentownWeiss jetzt nicht, wie ich Bikinis besser hätte verklausulieren sollen…Times are so different. Zu Miami Vice Zeiten wäre Chicas völlig okay gewesen…
zuletzt geändert von stormy-monday
Verklausulieren ist ein grossartiges Wort!--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayWeiss jetzt nicht, wie ich Bikinis besser hätte verklausulieren sollen…Times are so different. Verklausulieren ist ein grossartiges Wort!
Verklausulieren? Ist Bikini eine Drogen-Referenz oder wie oder was?
--
Going down in KackbratzentownHab oben editiert, Moz. Zum besseren Verständnis…
Aber wir müllen schon wieder den schönen Sendeabend mit OT zu. Komm lieber rüber in den „Vervollständige den Satz“- Thread. Da können wir wild machen, was wir wollen ;)--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
wenzel
mozza
Ganz genau…. Da spiele ich dir das Spätwerk von Fleetwood Mac vor und nebenbei gibt es eine Baseballschläger-Behandlung. Besser als jede Kneipp-Kur!
Dem Spätwerk von Fleetwood Mac muss man immerhin zugute halten, dass es nach wie vor gut arrangiert ist. Im Autoradio höre ich das ganz gern.
--
stormy-mondayHab oben editiert, Moz. Zum besseren Verständnis… Aber wir müllen schon wieder den schönen Sendeabend mit OT zu. Komm lieber rüber in den „Vervollständige den Satz“- Thread. Da können wir wild machen, was wir wollen ;)
Es ist ein Zeichen eines wunderbaren Sendeabends, wenn die Gäste / Zuhörer nicht gehen wollen und einfach bleiben…
--
Going down in Kackbratzentownwenzel Dem Spätwerk von Fleetwood Mac muss man immerhin zugute halten, dass es nach wie vor gut arrangiert ist. Im Autoradio höre ich das ganz gern.
Na gut, alternativ kann ich andere Saiten aufziehen… Wollte nur nett sein, das muss ich mal ändern..
--
Going down in KackbratzentownMoz: Es ist ein Zeichen eines wunderbaren Sendeabends, wenn die Gäste / Zuhörer nicht gehen wollen und einfach bleiben…
Roight, roight, bloody well roight.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
wenzel Dem Spätwerk von Fleetwood Mac muss man immerhin zugute halten, dass es nach wie vor gut arrangiert ist. Im Autoradio höre ich das ganz gern.
Na gut, alternativ kann ich andere Saiten aufziehen… Wollte nur nett sein, das muss ich mal ändern..
Bei Chris de Burgh würde ich aufgeben…
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.