Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
danke roland, das war eine wunderbare würdigung und ein wunderbarer abschied für einen großen songwriters. wenn man mit solchen songs gehen kann, fällt der abschied etwas leichter, da diese songs warliche evergreens und klassiker sind.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungBesten Dank Roland. Eine tolle Sendung. Ein breites Spektrum. Ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, alle Stücke Mr. Bacharach zuzuordnen.
Gute Nach allen Hörerinnen und Hörern, danke auch nochmal an Marion und Rudi.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwar ein schöner abend mit euch,
eine gute nacht und einen schönen sonntag,
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@herr-rossi: Danke sehr für die schöne Sendung!
Wieder mal ein schöner Samstag Radio StoneFM Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
wenzelChristopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…
Grenzfall für Melodien- und Harmonie-Allergiker?
Die Stimme polarisiert mich…
--
Gute Nacht und schlaft gut!
--
Say yes, at least say hello.wenzel
mozza
Na gut, das lasse ich gelten. Bin ja ein großzügiger Mensch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzel
mozza
mich auch. ansonsten ist dieser Softrock generell nichts für mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jack Johnson. Da fallen selbst die Fliegen gelangweilt von der Decke.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrepheebee
wenzel
mozza
mich auch. ansonsten ist dieser Softrock generell nichts für mich.
Börschje!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAls ob irgendein vernünftiger Mensch Softrock ertragen könnte…
--
stormy-mondayJack Johnson. Da fallen selbst die Fliegen gelangweilt von der Decke.
Den ein oder anderen feinen Track hat er schon … ließe sich sicher auf einer Maxi zusammenstellen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wenzelAls ob irgendein vernünftiger Mensch Softrock ertragen könnte…
Obacht! Bis Duisburg ist es nicht weit…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.