Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)Ganz großes Kino …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungEine wunderbare Sendung, Roland! Machte nicht nur Spaß, sondern ließ mich wunderbar schwelgen!
--
Say yes, at least say hello.mozzaEndlich Dusty.
Unterschätzte Sängerin.Nö. Manchmal bissi lackes Songwriting. Wer unterschätzt Dusty?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreAlso ein Bacharach/Sager-Song musste mit rein, und den mag ich tatsächlich am liebsten.
--
Ein Highlight nochmal am Schluss.
--
schnief schnief di schneufOk, CC ist nun gar nicht meine Welt.
Vielen Dank, Roland!
Tolle Playlist, prima Infos zwischendurch, alles auf grandiosem Niveau!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für diese sehr schöne Tribute-Sendung, Roland, die ich so schnell nicht hätte zusammenstellen können, dachte auch, dass Bacharach noch einige Jahre lebt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank Roland – das hat sehr viel Spass gemacht!
(Die Glaszwiebel fand ich leider total einschläfernd, ohne Janelle Monáe komplett zu vergessen, aber retten kann sie den Film allein auch nicht.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudy
joliet-jake
stormy-mondayIch verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
Unbedingt! Und das in dem Tempo.
Klasse Sendung, Rossi! Danke.
Gern nochmal: Toll zusammengestellt! (Für die Hörerschaft: auf anderthalb Tage, inkl. Recherche und Moderation)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Absolut tolle Sendung … feine Ehrung des Werkes von BB … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Christopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…sehr angenehme Sendung, die mich dazu inspiriert, mal wieder die Painted from Memory aufzulegen
--
Burt hat wunderbare Melodien geschrieben. Immergrün.
Danke Roland. War schön.
Danke Technik & all.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrewenzelChristopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…sehr angenehme Sendung, die mich dazu inspiriert, mal wieder die Painted from Memory aufzulegen
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Pure Pop Pleasures: The Burt Bacharach Songbook
1. B. J. Thomas – Raindrops Keep Falling On My Head (1969)
2. Sandie Shaw – (There’s) Always Something There To Remind Me (1964)
3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
4. Dionne Warwick – Anyone Who Had A Heart (1963)
5. The Swinging Blue Jeans – Don’t Make Me Over (1966)
6. Dolly Mixture – Baby It’s You (1980)
7. Gene McDaniels – Tower Of Strength (1961)
8. Perry Como – Magic Moments (1957)
9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962)
10. The Drifters – Mexican Divorce (1962)
11. Elvis Costello with Burt Bacharach – Toledo (1998)
12. Cilla Black – Alfie (1966)
13. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
14. The Carpenters – (They Long To Be) Close To You (1970)
15. Burt And The Backbeats – Move It On The Backbeat (1961)
16. The Wailing Wailers – What’s New Pussycat? (1966)
17. The Five Blobs – The Blob (1958)
18. Stan Getz with Richard Evans Orchestra – What The World Needs Now Is Love (1968)
19. Burt Bacharach ft. Rufus Wainwright – Go Ask Shakespeare (2005)
20. Bobbie Gentry – I’ll Never Fall In Love Again (1969)
21. Gene Pitney – Twenty Four Hours From Tulsa (1963)
22. Karima – Come In Ogni Ora (2010)
23. Deacon Blue – Are You There (With Another Girl) (1989)
24. Duffy – Please Stay (2008)
25. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (1994)
26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003)
27. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967)
28. Dionne Warwick – Walk On By (1964)
29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965)
30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)Herzlichen Dank Euch allen! Mir hat es große Freude gemacht, freut mich, wenn es Euch auch gefallen hat!
--
wenzelChristopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…
Grenzfall für Melodien- und Harmonie-Allergiker?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.