Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)Ganz großes Kino …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungEine wunderbare Sendung, Roland! Machte nicht nur Spaß, sondern ließ mich wunderbar schwelgen!
--
Say yes, at least say hello.mozzaEndlich Dusty.
Unterschätzte Sängerin.Nö. Manchmal bissi lackes Songwriting. Wer unterschätzt Dusty?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreAlso ein Bacharach/Sager-Song musste mit rein, und den mag ich tatsächlich am liebsten.
--
Ein Highlight nochmal am Schluss.
--
schnief schnief di schneufOk, CC ist nun gar nicht meine Welt.
Vielen Dank, Roland!
Tolle Playlist, prima Infos zwischendurch, alles auf grandiosem Niveau!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für diese sehr schöne Tribute-Sendung, Roland, die ich so schnell nicht hätte zusammenstellen können, dachte auch, dass Bacharach noch einige Jahre lebt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meVielen Dank Roland – das hat sehr viel Spass gemacht!
(Die Glaszwiebel fand ich leider total einschläfernd, ohne Janelle Monáe komplett zu vergessen, aber retten kann sie den Film allein auch nicht.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudy
joliet-jake
stormy-mondayIch verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
Unbedingt! Und das in dem Tempo.
Klasse Sendung, Rossi! Danke.
Gern nochmal: Toll zusammengestellt! (Für die Hörerschaft: auf anderthalb Tage, inkl. Recherche und Moderation)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Absolut tolle Sendung … feine Ehrung des Werkes von BB … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Christopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…sehr angenehme Sendung, die mich dazu inspiriert, mal wieder die Painted from Memory aufzulegen
--
Burt hat wunderbare Melodien geschrieben. Immergrün.
Danke Roland. War schön.
Danke Technik & all.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewenzelChristopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…sehr angenehme Sendung, die mich dazu inspiriert, mal wieder die Painted from Memory aufzulegen
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Pure Pop Pleasures: The Burt Bacharach Songbook
1. B. J. Thomas – Raindrops Keep Falling On My Head (1969)
2. Sandie Shaw – (There’s) Always Something There To Remind Me (1964)
3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
4. Dionne Warwick – Anyone Who Had A Heart (1963)
5. The Swinging Blue Jeans – Don’t Make Me Over (1966)
6. Dolly Mixture – Baby It’s You (1980)
7. Gene McDaniels – Tower Of Strength (1961)
8. Perry Como – Magic Moments (1957)
9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962)
10. The Drifters – Mexican Divorce (1962)
11. Elvis Costello with Burt Bacharach – Toledo (1998)
12. Cilla Black – Alfie (1966)
13. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
14. The Carpenters – (They Long To Be) Close To You (1970)
15. Burt And The Backbeats – Move It On The Backbeat (1961)
16. The Wailing Wailers – What’s New Pussycat? (1966)
17. The Five Blobs – The Blob (1958)
18. Stan Getz with Richard Evans Orchestra – What The World Needs Now Is Love (1968)
19. Burt Bacharach ft. Rufus Wainwright – Go Ask Shakespeare (2005)
20. Bobbie Gentry – I’ll Never Fall In Love Again (1969)
21. Gene Pitney – Twenty Four Hours From Tulsa (1963)
22. Karima – Come In Ogni Ora (2010)
23. Deacon Blue – Are You There (With Another Girl) (1989)
24. Duffy – Please Stay (2008)
25. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (1994)
26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003)
27. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967)
28. Dionne Warwick – Walk On By (1964)
29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965)
30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)Herzlichen Dank Euch allen! Mir hat es große Freude gemacht, freut mich, wenn es Euch auch gefallen hat!
--
wenzelChristopher Cross ist natürlich ein Grenzfall…
Grenzfall für Melodien- und Harmonie-Allergiker?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.