Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (live at Royal Albert Hall, 1994)
Original: Herb Alpert (1968)Fein aber die Herb Alpert Version gefällt mir besser … sorry Noel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungNoel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (live at Royal Albert Hall, 1994)
Auf so eine Kombi wäre ich selbst im Vollrausch nicht gekommen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDamals war Noel ja noch nicht so die große Nummer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.
Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003)
Original: Tommy Hunt (1962)Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
--
stormy-monday
mozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.
Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.
Kommt auf die Beschaffenheit des Magens an.. bei wem wird dir denn schlecht, Meister?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003) Original: Tommy Hunt (1962) Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
kinkster
mozza
herr-rossi„Glass Onion“ macht Spaß, ja!
Kenne nur den Beatles-Song.
Der Film ist absolut empfehlenswert:
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
Ich meinte den hier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDamals war Noel ja noch nicht so die große Nummer.
Das UK war 1994 aber schon in Phase I der Oasis-Mania, und man hatte auf dem Cover des Debüt-Albums auch dezent ein Bacharach-Porträt eingeschmuggelt.:)
--
Ich verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrerosemarys-baby
herr-rossi 26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003) Original: Tommy Hunt (1962) Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01stormy-mondayIch verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
Unbedingt! Und das in dem Tempo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi„Glass Onion“ macht Spaß, ja!
Kenne nur den Beatles-Song.
Der Film ist absolut empfehlenswert:
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
Ich meinte den hier:
Ist mir schon klar … hier ging es ums Original
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0127. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967)
Instrumentalversion: Sergio Mendes (1966)Hal David schrieb den Text eigens für Dusty.
--
Endlich Dusty.
Unterschätzte Sängerin.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.