Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (live at Royal Albert Hall, 1994)
Original: Herb Alpert (1968)Fein aber die Herb Alpert Version gefällt mir besser … sorry Noel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNoel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (live at Royal Albert Hall, 1994)
Auf so eine Kombi wäre ich selbst im Vollrausch nicht gekommen!
--
Going down in KackbratzentownDamals war Noel ja noch nicht so die große Nummer.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.
Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003)
Original: Tommy Hunt (1962)Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
--
stormy-monday
mozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.
Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.
Kommt auf die Beschaffenheit des Magens an.. bei wem wird dir denn schlecht, Meister?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003) Original: Tommy Hunt (1962) Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
kinkster
mozza
herr-rossi„Glass Onion“ macht Spaß, ja!
Kenne nur den Beatles-Song.
Der Film ist absolut empfehlenswert:
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
Ich meinte den hier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDamals war Noel ja noch nicht so die große Nummer.
Das UK war 1994 aber schon in Phase I der Oasis-Mania, und man hatte auf dem Cover des Debüt-Albums auch dezent ein Bacharach-Porträt eingeschmuggelt.:)
--
Ich verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrerosemarys-baby
herr-rossi 26. The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (2003) Original: Tommy Hunt (1962) Das Original ist in Vergessenheit geraten, berühmt machte den Song Dusty Springfield.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayIch verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
Unbedingt! Und das in dem Tempo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi„Glass Onion“ macht Spaß, ja!
Kenne nur den Beatles-Song.
Der Film ist absolut empfehlenswert:
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
Ich meinte den hier:
Ist mir schon klar … hier ging es ums Original
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1827. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967)
Instrumentalversion: Sergio Mendes (1966)Hal David schrieb den Text eigens für Dusty.
--
Endlich Dusty.
Unterschätzte Sängerin.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.