Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi„Glass Onion“ macht Spaß, ja!
Kenne nur den Beatles-Song.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungcloudyDeacon Blue hatten schon ein paar tolle Hits.
Ich glaube, mit der EP habe ich die Namen B&D erstmals wirklich wahrgenommen, war 1989 ein Top 10-Erfolg im UK.
--
mozza
Läuft im Abspann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.24. Duffy – Please Stay (2008)
Original: The Drifters (1961)--
herr-rossi
cloudyDeacon Blue hatten schon ein paar tolle Hits.
Ich glaube, mit der EP habe ich die Namen B&D erstmals wirklich wahrgenommen, war 1989 ein Top 10-Erfolg im UK.
Oh, dann war ich sogar jünger, als ich erstmals was von Bacharach & David hörte.
--
Going down in KackbratzentownDuffy! Toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
24. Duffy – Please Stay (2008) Original: The Drifters (1961)
Schon lange nichts mehr von Duffy gehört.
--
schnief schnief di schneufDas Duffy-Debüt habe ich auch. Ewig nicht mehr gehört. Ein Album von ihr hat Albert Hammond komponiert ?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Der Film ist absolut empfehlenswert:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
24. Duffy – Please Stay (2008)
Original: The Drifters (1961)… dringed mal wieder auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schlimme Geschichte mit Entführung und Vergewaltigung (Duffy).
--
schnief schnief di schneufmozzaDas Duffy-Debüt habe ich auch. Ewig nicht mehr gehört. Ein Album von ihr hat Albert Hammond komponiert ?
Ist nicht erschienen.
--
mozza
kinkster
mozza
Den Film kenne ich sogar! Habe ich meinen Eltern geschenkt. Aber wie seid ihr im Verlauf der Sendung darauf gekommen?
Der neue Film „Glass Onion“ kommt von Apple
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. Noel Gallagher with Burt Bacharach – This Guy’s In Love With You (live at Royal Albert Hall, 1994)
Original: Herb Alpert (1968)--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.