Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
Reinstolper….Komme gerade von einem wunderbaren Konzert von Freunden, die neben eigenen Songs treffliche Cover von Stevie Wonder! Thomas Dolby! Average White Band! etc spielen. Aber wenn der Grossmeister des Pop und Easy Listening ruft, gehe ich noch vor der Zugabe…Bin gespannt.
Moin Maik.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung17. The Five Blobs – The Blob (1958)
Von wegen Easy Listening, B&D konnten auch zu den wirklich drängenden Fragen der Zeit Stellung nehmen.;)
--
Hätte ich nie als Bacharach-Song verortet.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend, Helge und Maik!
--
Say yes, at least say hello.mozzaHätte ich nie als Bacharach-Song verortet.
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
17. The Five Blobs – The Blob (1958) Von wegen Easy Listening, B&D konnten auch zu den wirklich drängenden Fragen der Zeit Stellung nehmen.;)
Sehr, sehr witzig!
--
Say yes, at least say hello.18. Stan Getz with Richard Evans Orchestra – What The World Needs Now Is Love (1968)
Original: Jackie DeShannon (1965)Bacharach war sehr begeistert, als Stan Getz ein ganzes Album mit seinen Songs aufnahm.
--
Man kann alles verjazzen..
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
18. Stan Getz with Richard Evans Orchestra – What The World Needs Now Is Love (1968)
Original: Jackie DeShannon (1965)
Bacharach war sehr begeistert, als Stan Getz ein ganzes Album mit seinen Songs aufnahm.Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0119. Burt Bacharach – Go Ask Shakespeare (2005)
Das letzte Album von BB ist mir bislang auch entgangen. Den Beat für diesen Track baute Dr. Dre! Den Sänger lass ich Euch mal raten, der kommt in der zweiten Hälfte.:)
--
Rufus Wainwright
--
Don't think twice / Shake it on iceRufus?!
--
schnief schnief di schneufmozzaRufus Wainwright
Top!
--
Schöne Zusammenstellung, Roland. War Bobby G. schon?
Und eben höre ich Wooden Ships von Crosby raus…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossi
mozzaRufus Wainwright
Top!
Was habe ich jetzt gewonnen? Ich suche es mir selbst aus – gemeinsame Sendung!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.