Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
11. Elvis Costello with Burt Bacharach – Toledo (1998)
Kleiner Zeitsprung.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungJawoll!
Costello. Starkes Album, spannende Zusammenarbeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
11. Elvis Costello with Burt Bacharach – Toledo (1998)
Kleiner Zeitsprung.:)Toller Track von einem feinem Album
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaJawoll! Costello. Starkes Album, spannende Zusammenarbeit.
+1
--
schnief schnief di schneufmozzaJawoll!
Costello. Starkes Album, spannende Zusammenarbeit.+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Eine Zusammenarbeit Costello / Bacharach war mir nicht bekannt – ist aber absolut logisch, wie man hier hören kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mitunter ist Costello ein besserer Sänger / Interpret als Songwriter, nur manchmal, aber kommt vor. Ganz hervorragend sein Country/ Rock n Roll-Cover-Album Almost Blue
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeEine Zusammenarbeit Costello / Bacharach war mir nicht bekannt – ist aber absolut logisch, wie man hier hören kann.
Ja, perfektes Match. Empfehlenswertes Album!
--
12. Cilla Black – Alfie (1966)
Von Cilla war ja schon die Rede: Sie bestand darauf, dass Burt nach London kommt, um den Song für den Soundtrack zum gleichnamigen Film mit ihr aufzunehmen. Er war nicht begeistert, hat es aber ausnahmsweise gemacht, der Song lag ihm am Herzen.
--
joliet-jakeEine Zusammenarbeit Costello / Bacharach war mir nicht bekannt – ist aber absolut logisch, wie man hier hören kann.
Waaaaaassssssss …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212. Cilla Black – Alfie (1966)
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Die Stimme von Cilla Black ist mir too much, da gibt es gefühlvollere Interpretationen dieses Songs.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
joliet-jakeEine Zusammenarbeit Costello / Bacharach war mir nicht bekannt – ist aber absolut logisch, wie man hier hören kann.
Ja, perfektes Match. Empfehlenswertes Album!
Sollte in keiner Sammlung fehlen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0213. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
Original: Jerry Butler (1962)--
herr-rossi
12. Cilla Black – Alfie (1966) Von Cilla war ja schon die Rede: Sie bestand darauf, dass Burt nach London kommt, um den Song für den Soundtrack zum gleichnamigen Film mit ihr aufzunehmen. Er war nicht begeistert, hat es aber ausnahmsweise gemacht, der Song lag ihm am Herzen.
Da ist sie ja, die Cilla… „Alfie“ hat Dionne meines Wisens nie gesungen.
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.