Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
gipettoMoiners! Ganz großer Titel!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962)
Das ist einer meiner allerliebsten.
--
Ein Bacharach-Special ist auch in meiner Ideen-Liste für Radio StoneFM-Sendungen, das verschiebe ich dann mal auf die nächsten Jahrzehnte…
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
herr-rossi
8. Perry Como – Magic Moments (1957) Einer der ersten Erfolge für das Team Burt Bacharach und Hal David.Moiners!
Ganz großer Titel!und ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962)
Das ist einer meiner allerliebsten.In der Tat … absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. The Drifters – Mexican Divorce (1962)
--
In Bacharach steckte auch ein bisschen ein Country-Boy… genau wie im Signore!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
9. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance (1962)
Das ist einer meiner allerliebsten.Toll. Und auch ein guter Film, wenn ich mich recht erinnere. John Wayne, James Stewart.
Perry Como – Magic Moments war natürlich auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
10. The Drifters – Mexican Divorce (1962)Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
10. The Drifters – Mexican Divorce (1962)
fals tarantino noch mal einen neo-western machen sollte wäre das was für den soundtrack, lässig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Mexican Divorce“ war wohl ein stehender Begriff damals, Scheidungen waren in Mexiko unkomplizierter als in den USA …
--
Ein Hit nach dem anderen. Ganz toll. Und unfassbar, wie talentiert und auch fleißig Bacharach war!
--
schnief schnief di schneufpheebeeSorry, musste eben kurz die HSV Tore noch angucken… Besten Dank für die abwechslungsreiche, unterhaltsame Sendung, Marion!
Jetzt erst entdeckt – danke, danke, danke
zuletzt geändert von lucy-jordan!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
herr-rossi
10. The Drifters – Mexican Divorce (1962)
fals tarantino noch mal einen neo-western machen sollte wäre das was für den soundtrack, lässig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi„Mexican Divorce“ war wohl ein stehender Begriff damals, Scheidungen waren in Mexiko unomplizierter als in den USA …
Heute immer noch?
Man kann ja immer mal aus Versehen jemanden heiraten…
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.