Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
pheebee
cloudy
lucy-jordanCilla Black stand immer in enger Konkurrenz zu Dionne Warwick, weshalb Bacharach sie gar nicht so gerne mochte… meine 60er Bravo-Erinnerungen.
Das nenne ich mal echte, sinnvolle Bildung durch die Bravo.
Dafür war die Bravo eigentlich lange Jahre bekannt. Ich habe durch die Bravo z.B. zum ersten Mal im Rahmen einer Serie viel über die frühen Jahre der Beatles in Hamburg und im Cavern gelernt. Muss so +/- 1976 gewesen sein.
Ja, das war auch alles Andere als ironisch gemeint! Ich selbst habe in den 80ern durch die Bravo sehr viel über Musik gelernt und natürlich auch kennengelernt. Das war halt mal eine echte Musikzeitschrift.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung8. Perry Como – Magic Moments (1957)
Einer der ersten Erfolge für das Team Burt Bacharach und Hal David.
--
Perry Como – old school crooner
--
Going down in KackbratzentownmozzaGene McDaniels – Tower Of Strength Da kenne ich weder Sänger noch Song. Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..
Welche Box ist das genau?
--
schnief schnief di schneufmozza
Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..Offensichtlich.;) Starkes Songwriting genial umgesetzt.
--
herr-rossi
8. Perry Como – Magic Moments (1957) Einer der ersten Erfolge für das Team Burt Bacharach und Hal David.Moiners!
Ganz großer Titel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaGene McDaniels – Tower Of Strength
Da kenne ich weder Sänger noch Song.
Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozzaGene McDaniels – Tower Of Strength Da kenne ich weder Sänger noch Song. Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..
Der Song ist enthalten, in anderer Interpretation
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozzaGene McDaniels – Tower Of Strength Da kenne ich weder Sänger noch Song. Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..
Meine ist diese, von der stammen auch viele der heute zu hörenden Aufnahmen:
--
herr-rossi
mozza Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..
Offensichtlich.;) Starkes Songwriting genial umgesetzt.
Nicht schlecht, aber packt mich nicht ….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy
Diese hier Der Song ist enthalten, in anderer Interpretation
Thx.
--
schnief schnief di schneufmadmartlIch werde noch ein bisschen mithören, verabschiede mich aber schon mal, da ich bald ins Bett muss. Gute Nacht allerseits
Dann dir schon mal eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@gipetto: Willkommen.:)
--
herr-rossi
cloudy
Meine ist diese, von der stammen auch viele der heute zu hörenden Aufnahmen:
Danke!
--
schnief schnief di schneufgipetto Moiners! Ganz großer Titel!
Sieh an, der Gipetto gibt sich mal wieder die Ehre..
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.