Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanCilla Black stand immer in enger Konkurrenz zu Dionne Warwick, weshalb Bacharach sie gar nicht so gerne mochte… meine 60er Bravo-Erinnerungen.
Das nenne ich mal echte, sinnvolle Bildung durch die Bravo.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungmozzaDa mag ich die Version von Dusty lieber.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaAlle 4 Songs bisher grandios. Über die beste Interpretation kann man dann diskutieren.
Klar. Ich spiele auch nicht unbedingt meine liebsten.
Wieso nicht?
--
Going down in KackbratzentownmozzaAlle 4 Songs bisher grandios. Über die beste Interpretation kann man dann diskutieren.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
5. The Swinging Blue Jeans – Don’t Make Me Over (1966)
Original: Dionne Warwick (1962)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
mozzaAlle 4 Songs bisher grandios. Über die beste Interpretation kann man dann diskutieren.
Klar. Ich spiele auch nicht unbedingt meine liebsten.
Wieso nicht?
Wollte ich auch gerade fragen.
--
schnief schnief di schneufmozzaWieso nicht?
Abwechslung, rechtliche Gründe, Repräsentativität etc.
--
6. Dolly Mixture – Baby It’s You (1980)
Original: The Shirelles (1961)Produziert von Eric „Bay City Roller“ Faulkner.:)
Hier ist es tatsächlich meine Lieblingsversion.
--
herr-rossi
mozzaWieso nicht?
Abwechslung, rechtliche Gründe, Repräsentativität etc.
Okay, das kann ich nachvollziehen.
--
Going down in KackbratzentownAuf jeden Fall spannend – welche Songs und welche Versionen werden gespielt.
Und für eine Samstagabend ist hier auch was los.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
lucy-jordanCilla Black stand immer in enger Konkurrenz zu Dionne Warwick, weshalb Bacharach sie gar nicht so gerne mochte… meine 60er Bravo-Erinnerungen.
Das nenne ich mal echte, sinnvolle Bildung durch die Bravo.
Dafür war die Bravo eigentlich lange Jahre bekannt. Ich habe durch die Bravo z.B. zum ersten Mal im Rahmen einer Serie viel über die frühen Jahre der Beatles in Hamburg und im Cavern gelernt. Muss so +/- 1976 gewesen sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 6. Dolly Mixture – Baby It’s You (1980) Original: The Shirelles (1961) Produziert von Eric „Bay City Roller“ Faulkner.:) Hier ist es tatsächlich meine Lieblingsversion.
Übrigens ganz schön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7. Gene McDaniels – Tower Of Strength (1961)
Einer meiner liebsten weniger bekannten H&D-Songs.
--
Gene McDaniels – Tower Of Strength
Da kenne ich weder Sänger noch Song.
Oder ich habe mein Bacharach-Box-Set nicht aufmerksam genug durchgehört..
--
Going down in KackbratzentownIch werde noch ein bisschen mithören, verabschiede mich aber schon mal, da ich bald ins Bett muss. Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.