Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
Bei Bacharach ist es gar nicht leicht. So viele grandiose Songs komponiert und dann noch jeweils meist von verschiedenen Künstlern eingespielt – da verliert man den Überblick.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJetzt direkt der nächste Knaller!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeSehr interessanter Mix, Marion. Besten Dank dafür! PL
cloudyDas war eine tolle Sendung, Marion! Vielleicht gibt es ja mal einen 2. Teil?!
rosemarys-babydanke marion, war ein großer spaß und obendrein gab es reichlich wiederzuentdecken
madmartlHabe zwar leider den Beginn verpasst, aber was ich gehört habe war richtig gut. Dankeschön
copperheadthx, Marion, hat mir gut gefallen !
Euch allen danke, danke, danke! Mir hat es Spaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello.Oh wie schön.
Aber die Stimme ist natürlich schon wirklich was besonderes auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
Original: Dionne Warwick (1967)Sicher eines der bekanntesten Cover eines Bacharach & David-Songs.
--
kinkster
mozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Oooh, der Herr erscheint mit ordentlicher Verspätung heute!
War noch mit den Eagles beschäftigt, du Brettspieler!
Ich dachte du hast ne SHK dafür engagiert…
Ja, aber ich musste dennoch Korrektur lesen. Schließlich bürge ich mit meinem guten Namen dafür…
--
Going down in KackbratzentownSorry, musste eben kurz die HSV Tore noch angucken…
Besten Dank für die abwechslungsreiche, unterhaltsame Sendung, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968) Original: Dionne Warwick (1967) Sicher eines der bekanntesten Cover eines Bacharach & David-Songs.
nice
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968) Original: Dionne Warwick (1967) Sicher eines der bekanntesten Cover eines Bacharach & David-Songs.
--
schnief schnief di schneuf“ I Say A Little Prayer“ – den Song hatte ich damals durch Diana King kennengelernt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968) Original: Dionne Warwick (1967) Sicher eines der bekanntesten Cover eines Bacharach & David-Songs.
@joliet-jake Warum muss ich bei diesem Bild immer an Erika denken?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi3. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
Allerbesten Dank dafür. Einer meiner liebsten Aretha-Songs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeSorry, musste eben kurz die HSV Tore noch angucken… Besten Dank für die abwechslungsreiche, unterhaltsame Sendung, Marion!
Hast du die Gegentore auch gesehen?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
kinkster
mozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Oooh, der Herr erscheint mit ordentlicher Verspätung heute!
War noch mit den Eagles beschäftigt, du Brettspieler!
Ich dachte du hast ne SHK dafür engagiert…
Ja, aber ich musste dennoch Korrektur lesen. Schließlich bürge ich mit meinem guten Namen dafür…
Man(n) muss den jungen Dingern halt auf die Finger gucken.
--
schnief schnief di schneufkinksterDas war mal wieder ein toller Mix … hat sehr viel Spaß gemacht …
Danke dir!
Hallo, Flurin!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.