Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Oooh, der Herr erscheint mit ordentlicher Verspätung heute!
War noch mit den Eagles beschäftigt, du Brettspieler!
Is klar. Die Eagles, ja.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
Grad meine Sendung für Dienstag fertig gestellt – jetzt kann ich entspannt mithören
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudy
mozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Is klar. Die Eagles, ja.
Ganz genau. Wo ist denn eigentlich deine Liste?
--
Going down in KackbratzentownDas war mal wieder ein toller Mix … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend nochmal allerseits! :)
--
mozzaGuten Abend
Daniel ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Sandie Shaw – (There’s) Always Something There To Remind Me (1964)
Original: Lou Johnson (1963)Damit begann die Bacharach-Mania im UK.:)
--
gypsy-tail-windGuten Abend!
Grad meine Sendung für Dienstag fertig gestellt – jetzt kann ich entspannt mithörenFlurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudyDirekt mal ein echter Evergreen zu Anfang!
Ja. Da weiß ich gar nicht, welche Version ich am besten kenne. Ich habe einen anderen Sänger im Ohr.
mir ist die von terry adams und marshall allen am liebsten, aber die ist auch ein wenig gegen den strich gebürstet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiPure Pop Pleasures: The Burt Bacharach Songbook
1. B. J. Thomas – Raindrops Keep Falling On My Head (1969)Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windGuten Abend! Grad meine Sendung für Dienstag fertig gestellt – jetzt kann ich entspannt mithören
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
cloudy
mozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Is klar. Die Eagles, ja.
Ganz genau. Wo ist denn eigentlich deine Liste?
Ich habe da momentan keine zeitlichen Kapazitäten frei. Du musst mich also würdig vertreten.
--
schnief schnief di schneufkinkster
gypsy-tail-windGuten Abend! Grad meine Sendung für Dienstag fertig gestellt – jetzt kann ich entspannt mithören
Flurin
Servus.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
cloudy
mozzaGuten Abend
Ich dachte du hast ne SHK dafür engagiert…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
2. Sandie Shaw – (There’s) Always Something There To Remind Me (1964)
Original: Lou Johnson (1963)
Damit begann die Bacharach-Mania im UK.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.