Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
mozzaThe Coral… von denen habe ich nur zwei Alben, leider. Die haben stellenweise so einen late 60s verhuschten Style.
Habe die mal als Vorband von Oasis gesehen, hatte etwas von poppiger Psychedelia.Sollte die Roots & Echoes nicht dabei sein … Kaufempfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
mozza
kinksterSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
Hier gab es von Starkregen, Graupel- Schneeschauer, Gewitter und wunderbare Sonne alles und das innerhalb von ner viertel Stunde … vor Greta hätte man von Aprilwetter gesprochen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)04. Women – Locust Valley
Album: Public Strain
--
el-gato04. Women – Locust Valley
Album: Public Strain
Toll. Und nicht nur die Gitarre.
zuletzt geändert von radiozettl--
soulpope
kinkster
mozza
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
Hier gab es von Starkregen, Graupel- Schneeschauer, Gewitter und wunderbare Sonne alles und das innerhalb von ner viertel Stunde … vor Greta hätte man von Aprilwetter gesprochen
….
Was schüttelst du den Kopf … Greta ist schuld, dass das jetzt schon im Februar vorkommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaThe Coral… von denen habe ich nur zwei Alben, leider. Die haben stellenweise so einen late 60s verhuschten Style.
Habe die mal als Vorband von Oasis gesehen, hatte etwas von poppiger Psychedelia.Sollte die Roots & Echoes nicht dabei sein … Kaufempfehlung
So, habe mich extra auf den weiten, beschwerlichen Weg zu meinen CD-Regalen gemacht. War mir nicht mehr sicher. Ich habe Roots & Echoes und Magic And Medicine.
--
Don't think twice / Shake it on ice
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
kinkster
mozza
….
Was schüttelst du den Kopf … Greta ist schuld, dass das jetzt schon im Februar vorkommt
Ich wundere mich …. hier in Wien ist nun 2 Tage lang trotz schlimmer Vorhersagen de facto NICHTS passiert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozza
kinkster
mozzaThe Coral… von denen habe ich nur zwei Alben, leider. Die haben stellenweise so einen late 60s verhuschten Style. Habe die mal als Vorband von Oasis gesehen, hatte etwas von poppiger Psychedelia.
Sollte die Roots & Echoes nicht dabei sein … Kaufempfehlung
So, habe mich extra auf den weiten, beschwerlichen Weg zu meinen CD-Regalen gemacht. War mir nicht mehr sicher. Ich habe Roots & Echoes und Magic And Medicine.
Das klingt so, als wären die Regale in einer anderen Etage.
--
radiozettl
el-gato
04. Women – Locust Valley
Album: Public StrainDie Gitarre ist toll
Unbekannt .. und ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
mozza
kinkster
mozzaThe Coral… von denen habe ich nur zwei Alben, leider. Die haben stellenweise so einen late 60s verhuschten Style. Habe die mal als Vorband von Oasis gesehen, hatte etwas von poppiger Psychedelia.
Circa 50 Meter den Gang runter, dann links abbiegen, 3. Tür rechts, in der Empore.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato04. Women – Locust Valley
…und geht prima weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
kinkster
soulpope
kinkster
mozza
….
Ich wundere mich …. hier in Wien ist nun 2 Tage lang trotz schlimmer Vorhersagen de facto NICHTS passiert ….
Der Orkan ist hier auch eher mau ausgefallen dafür gab es heute Jahreswetter in 12 Stunden …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105. Mystery Jets – Dreaming Of Another World
Album: Serotonin
--
mozza
radiozettl
mozza
kinkster
Circa 50 Meter den Gang runter, dann links abbiegen, 3. Tür rechts, in der Empore.
Sind also noch in der Präferenzbibliotek
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01schöner Tempowechsel
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.