Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Nice ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungWarpaint – Set Your Arms Down … klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
--
Don't think twice / Shake it on icedemonHa, das schließt ja an den letzte Song des Radiozettels nahtlos an
Den Eindruck habe ich auch. Wow.
--
Bin mal gespannt, wie viele der gespielten Alben ich auch kenne und mag.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato
01. Warpaint – Set Your Arms Downdas war ganz wunderbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Erland & The Carnival – My Name Is Carnival
Album: Erland & The Carnival
--
demon
kinksterMoin moin, stehe im dichten Schneetreiben im Stau …
Ja das schau her, Rolf !
Wo schneit es denn?
Höhere Lage in Mittelhessen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Erland & The Carnival – My Name Is Carnival … unbekannt geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato02. Erland & The Carnival – My Name Is Carnival
Album: Erland & The Carnivalsehr gut
(nur muss ich dazu das düster-scheußliche Cover ausblenden)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Coral – 1000 Years
Album: Butterfly House
--
The Coral… von denen habe ich nur zwei Alben, leider. Die haben stellenweise so einen late 60s verhuschten Style.
Habe die mal als Vorband von Oasis gesehen, hatte etwas von poppiger Psychedelia.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinksterSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
Hier gab es von Starkregen, Graupel- Schneeschauer, Gewitter und wunderbare Sonne alles und das innerhalb von ner viertel Stunde … vor Greta hätte man von Aprilwetter gesprochen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Coral – 1000 Years … bekannt und klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato03. The Coral – 1000 Years
Wow !
Astreine Nachtmusik, dass alles! (Perfekte Vertretung
auf „meinem“ Sendeplatz!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.