Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
radiozettl
gypsy-tail-windHighlight! Toller Groove!
Danke Flurin
Es freut mich, daß für Dich etwas dabei ist.
Da war schon einiges dabei, fand auch den U2-Track ziemlich gut (ich mag z.B. auch „Pop“ ganz gerne, lief damals rauf und runter) – bin aber nebenher noch etwas beschäftigt und drum recht still, pardon.
Alles bestens, Flurin. Still ist kein Problem … dafür haben wir doch die Musik
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungAuch eher cool.. Musikauswahl ist gut, aber ich assoziere mit Koffein etwas anderes, Timo.
Liegt vielleicht am unterschiedlichen Temperament.--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAuch eher cool.. Musikauswahl ist gut, aber ich assoziere mit Koffein etwas anderes, Timo. Liegt vielleicht am unterschiedlichen Temperament.
Ja, wer weiß … *achselzuck*
--
14) Joy Williams – Sweet Love Of Mine (2015)
--
radiozettl14) Joy Williams – Sweet Love Of Mine (2015)
Koffeinfrei?
Aber dennoch sehr schön.
D A N K E , Timo, prima Sendung !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, Timo!
Aber richtig starker Kaffee war es nicht, eher Cappuccino.--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank für eine tolle Sendung, habe sehr gern zugehört!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich trank dabei eine Milchkaffee und die Sendung war leiwand ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Warpaint, geht direkt sexy los.
Ihr Album The Fool mag ich auch sehr.
--
Don't think twice / Shake it on iceHa, das schließt ja an den letzte Song des Radiozettels nahtlos an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen zur Katzenmusik, heute mit einer Art Best-Of-2010.
01. Warpaint – Set Your Arms Down
Album: The Fool
--
Schöne Sendung Timo, der Flow war wirklich gut, und für mich wurde sie gegen Ende immer besser!
Und der Opener jetzt ist auch schon mal cool
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAls hätten sie sich abgesprochen….
--
Don't think twice / Shake it on iceSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke an alle, denen es gefallen hat, für die positiven Reaktionen und die Forumsdiskussion.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.