Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
11) Jules Shear – The Tide Had Turned (2008)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungradiozettl10) U2 – A Man And A Woman (2004)
Ich bin immer wieder überrascht, was du von U2 alles Schönes kennst. Wie kommt man zu diesen Tracks?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlight! Toller Groove!
@soulpope Das ist irgendwie der passende Kommentar zu unserer Zeit, ganz allgemein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl11) Jules Shear – The Tide Had Turned (2008)
Guter Strutter ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettl11) Jules Shear – The Tide Had Turned (2008)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind @soulpope Das ist irgendwie der passende Kommentar zu unserer Zeit, ganz allgemein
Ja leider …. und der „Boden“ ist noch lange nicht erreicht, so fürchte ich nicht …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
radiozettl10) U2 – A Man And A Woman (2004)
Ich bin immer wieder überrascht, was du von U2 alles Schönes kennst. Wie kommt man zu diesen Tracks?
Ja, wie soll ich das beantworten? Hmm …
U2 können schon etwas. Manchmal fragt man sich vielleicht was, aber sie können schon was.
--
gypsy-tail-windHighlight! Toller Groove!
Danke Flurin
Es freut mich, daß für Dich etwas dabei ist.
--
12) Edie Brickell & New Bohemians – Mainline Cherry (2006)
Edie Brickell + Kenny Withrow + Brad Houser + Carter Albrecht + John Bush + Brandon Aly--
radiozettl12) Edie Brickell & New Bohemians – Mainline Cherry (2006) Edie Brickell + Kenny Withrow + Brad Houser + Carter Albrecht + John Bush + Brandon Aly
Gefällt mir sehr!
--
radiozettl12) Edie Brickell & New Bohemians – Mainline Cherry (2006)
nochmal:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
radiozettl12) Edie Brickell & New Bohemians – Mainline Cherry (2006)
Edie Brickell + Kenny Withrow + Brad Houser + Carter Albrecht + John Bush + Brandon Aly
Perfekter Übergang vom Jules Shear Track ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettl
gypsy-tail-windHighlight! Toller Groove!
Danke Flurin
Es freut mich, daß für Dich etwas dabei ist.
Da war schon einiges dabei, fand auch den U2-Track ziemlich gut (ich mag z.B. auch „Pop“ ganz gerne, lief damals rauf und runter) – bin aber nebenher noch etwas beschäftigt und drum recht still, pardon.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEs freut mich, daß die Musik ankommt
--
13) Maata Haari – She Goes Til She’s Gone (2004-09)
zuletzt geändert von radiozettl
Maata Haari = Sunny D. Levine + Eamon „Ryland“ Shumow + Amir Yaghmai + Giuseppe Patané + Andy Crosby--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.