Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
demon@gypsy-tail-wind: Hast du wieder WLAN-Probleme?
Nein, hab nur rasch F5 gedrückt, nervöse Angewohnheit
Kriegst Du das alles mit? Krass!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung09) Peter Wolf – Roomful Of Angels (1998)
--
gypsy-tail-wind
demon@gypsy-tail-wind: Hast du wieder WLAN-Probleme?
Nein, hab nur rasch F5 gedrückt, nervöse Angewohnheit
Kriegst Du das alles mit? Krass!
Kontroll-Tower Erlangen!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSehr schön, Chris Isaak! Aber für mich ist das Late Night Chill Out..
Ich glaube, Du inspirierst mich gerade dazu, mal eine Playliste mit der Überschrift „Brecher“ anzufangen …
--
gypsy-tail-wind
Kriegst Du das alles mit? Krass!Nur du bist halbwegs idenifizierbar: einzige Adresse aus der Schweiz. (Das Land wird übrigens automatisch angezeigt. Ganz verlässlich ist das aber nicht: es ist – entgegen den Fakten – kein Österreicher zu sehen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
mozzaSehr schön, Chris Isaak! Aber für mich ist das Late Night Chill Out..
Ich glaube, Du inspirierst mich gerade dazu, mal eine Playliste mit der Überschrift „Brecher“ anzufangen …
„Brecher“? Klingt aber nicht so schön….
Ich arbeite an einer Sendung mit dem Titel „Late Night Extravaganza“…… uuuh…
--
Don't think twice / Shake it on iceMoin moin, stehe im dichten Schneetreiben im Stau und habe mal ausnahmsweise Netz somit lausche ich dem Stream bis es weitergeht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110) U2 – A Man And A Woman (2004)
U2 = Paul „Bono Hewson + David „The Edge“ Evans + Adam Clayton + Larry Mullen--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
gypsy-tail-wind Kriegst Du das alles mit? Krass!
Nur du bist halbwegs idenifizierbar: einzige Adresse aus der Schweiz. (Das Land wird übrigens automatisch angezeigt. Ganz verlässlich ist das aber nicht: es ist – entgegen den Fakten – kein Österreicher zu sehen.)
Offenbar ist das Land mehr abgekoppelt als ich dachte
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ja, das Album ist nicht übel. Hatte mir relativ schnell zugesagt, sind einige starke Songs enthalten.
zuletzt geändert von mozza
Den höchsten Koffeingehalt hat „Vertigo“. Unos, dos, tres, catorce!--
Don't think twice / Shake it on icekinksterMoin moin, stehe im dichten Schneetreiben im Stau …
Ja das schau her, Rolf !
Wo schneit es denn?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterMoin moin, stehe im dichten Schneetreiben im Stau und habe mal ausnahmsweise Netz somit lausche ich dem Stream bis es weitergeht
Hallo Rolf. Viel Spaß mit dem Radiozettel. Alles Gute für die Heimreise.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinksterMoin moin, stehe im dichten Schneetreiben im Stau und habe mal ausnahmsweise Netz somit lausche ich dem Stream bis es weitergeht
Schneetreiben
…. ?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
demon
Nur du bist halbwegs idenifizierbar: einzige Adresse aus der Schweiz. (Das Land wird übrigens automatisch angezeigt. Ganz verlässlich ist das aber nicht: es ist – entgegen den Fakten – kein Österreicher zu sehen.)
….
Na, angschlossn halt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
soulpope
demon
….
Na, angschlossn halt
Eher intellektuell angSCHOSSN
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.