Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
03) k.d. lang – Virtual Vortex / Lifted By Love (1993)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr tolles Rhodes Piano bei K.D. Lang
Als ich auf das Plattencover sah, dachte ich, „Wie hat sich K.D. Lang verändert. Aber dann fiel der Groschen. Es ist natürlich Uma Thurman zu sehen.--
04) Paolo Nutini – Looking For Something (2014)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl03) k.d. lang – Virtual Vortex / Lifted By Love (1993)
Guter Stoff ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)samSehr tolles Rhodes Piano bei K.D. Lang
Als ich auf das Plattencover sah, dachte ich, „Wie hat sich K.D. Lang verändert. Aber dann fiel der Groschen. Es ist natürlich Uma Thurman zu sehen.
Bist du sicher, dass das auf dem Cover Uma Thurman ist? Ich hätte sie nicht so identifziert. Aber ich glaube, du hast Recht.
zuletzt geändert von mozza
Früher sah sie noch ziemlich anders aus.--
Don't think twice / Shake it on icesam
Als ich auf das Plattencover sah, dachte ich, „Wie hat sich K.D. Lang verändert. Aber dann fiel der Groschen. Es ist natürlich Uma Thurman zu sehen.danke für die Aufkläung, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
samSehr tolles Rhodes Piano bei K.D. Lang
Als ich auf das Plattencover sah, dachte ich, „Wie hat sich K.D. Lang verändert. Aber dann fiel der Groschen. Es ist natürlich Uma Thurman zu sehen.
Bist du sicher, dass das auf dem Cover Uma Thurman ist? Ich hätte sie nicht so identifziert.
Tippst du auf Tim Robbins?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
mozza
Bist du sicher, dass das auf dem Cover Uma Thurman ist? Ich hätte sie nicht so identifziert.
Tippst du auf Tim Robbins?
Mir kommt die Person auf dem Cover gar nicht bekannt vor..
--
Don't think twice / Shake it on icesamSehr tolles Rhodes Piano bei K.D. Lang
Der Keyboarder Teddy Borowiecki spielt auf vielen Alben von k. d. lang.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Ganz sicher nicht. Aber sie spielt in dem Film die Hauptrolle.
Habe den Film lerder noch nicht gesehen.--
Wen channelt der hier gerade, Otis?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZiemlich entspannte Musik, für koffeinhaltig, Timo!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Bist du sicher, dass das auf dem Cover Uma Thurman ist? Ich hätte sie nicht so identifziert. Aber ich glaube, du hast Recht.
Früher sah sie noch ziemlich anders aus.
Ja, das ist sie.
--
radiozettl04) Paolo Nutini – Looking For Something (2014)
nicht schlecht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaZiemlich entspannte Musik, für koffeinhaltig, Timo!
Das habe ich in der Anmoderation angesprochen: zwar keine High Energy Tracks, aber Leben im Bass *laber*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.