Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
kinkster
soulpope
gypsy-tail-wind
JIMMY HEATH SEXTET 1. For Minors Only (Jimmy Heath) Nat Adderley (cor), Curtis Fuller (tb), Jimmy Heath (ts), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Albert «Tootie» Heath (d) New York, NY, September 1959 von: The Thumper (Riverside, 1960; CD: Fantasy/OJCCD, 1994)
Mir geht seine Version auf „Picture Of Heath“ nicht aus dem System ….
Einfach mal rebooten ..
Auf der Festplatte verewigt ….
Na, frag doch mal bei der Regierung nach, die weiss, wie man sowas schreddert
Das hat ja eine Fremdfirma gemacht und die Regierung ist unschuldiiiiiiig …..
Stimmt, das Zeug lag halt irgendwie plötzlich da und blöderweise hat dann jemand … aber der Sebi ist halt scho a fescher!
Ach ein schöner emoted oder ähnliches würde auch Abhilfe schaffen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungund jetzt wieder das rollende Piano von Wynton Kelly …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
DON SLEET 4. All Members (Jimmy Heath) Don Sleet (t), Jimmy Heath (ts), Wynton Kelly (p), Ron Carter (b), Jimmy Cobb (d) Plaza Sound Studios, New York, NA, 16. März 1961 von: All Members (Jazzland, 1961; CD: Fantasy, 2001)
Sehr suprig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich muß gute Nacht sagen. Danke Katrin und Flurin für die Musik und Walter für die Technik.
Für nächsten Monat habe ich mir einen Sendetermin mit 2 Stunden an einem Samstag gesichert. Es steht allerdings noch nicht fest, welche Sendereihe dann kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder dabei wärt.
Viel Spaß noch heute abend. Gute Nacht.
--
soulpope
gypsy-tail-wind
DON SLEET 4. All Members (Jimmy Heath) Don Sleet (t), Jimmy Heath (ts), Wynton Kelly (p), Ron Carter (b), Jimmy Cobb (d) Plaza Sound Studios, New York, NA, 16. März 1961 von: All Members (Jazzland, 1961; CD: Fantasy, 2001)
Sehr suprig ….
Yep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-wind
DON SLEET
4. All Members (Jimmy Heath)ha! 1000x gehört, und endlich erfahre ich, wie diese Melodie heißt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Rhythmus!
Gefällt mir bisher alles sehr gut :)
--
Gute Nacht Timo
—
Und ja, die Don Sleet-Scheibe ist in der Tat superb!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenn das nich mal auch ne exquisite Rhythmusgruppe ist… – aber auch die Solos gefallen mir.
--
radiozettlIch muß gute Nacht sagen.
danke nochmal, Timo, und schlaf gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
kinkster
soulpope
gypsy-tail-wind
JIMMY HEATH SEXTET 1. For Minors Only (Jimmy Heath) Nat Adderley (cor), Curtis Fuller (tb), Jimmy Heath (ts), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Albert «Tootie» Heath (d) New York, NY, September 1959 von: The Thumper (Riverside, 1960; CD: Fantasy/OJCCD, 1994)
Mir geht seine Version auf „Picture Of Heath“ nicht aus dem System ….
Einfach mal rebooten ..
Auf der Festplatte verewigt ….
Na, frag doch mal bei der Regierung nach, die weiss, wie man sowas schreddert
Das hat ja eine Fremdfirma gemacht und die Regierung ist unschuldiiiiiiig …..
Stimmt, das Zeug lag halt irgendwie plötzlich da und blöderweise hat dann jemand … aber der Sebi ist halt scho a fescher!
Der Callboy der Hirnbefreiten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Timo …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kelly… – Zucker…
--
soulpope
Der Callboy der Hirnbefreiten ….--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWalter, mich dünkt die Qualität meiner Ansagen ist deutlich besser (neuer Rechner)?
Bei der letzten Sendung hatte ich gemerkt, dass der Pegel etwas höher ist und ich mich mehr drauf achten muss, gleichmässig laut zu reden (was ich dieses Mal umzusetzen versucht habe, letztes Mal war’s dann zu spät und ich hab manuell ein paar Spitzen rausgenommen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.