Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2020: Radiozettel #78 | Katzenmusik 84 | gypsy goes jazz #97
-
AutorBeiträge
-
soulpope
kinkster
soulpope
kinkster
mozza
kinksterSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
Hier gab es von Starkregen, Graupel- Schneeschauer, Gewitter und wunderbare Sonne alles und das innerhalb von ner viertel Stunde … vor Greta hätte man von Aprilwetter gesprochen
….
Was schüttelst du den Kopf … Greta ist schuld, dass das jetzt schon im Februar vorkommt
Ich wundere mich …. hier in Wien ist nun 2 Tage lang trotz schlimmer Vorhersagen de facto NICHTS passiert ….
Vor 20 Jahren haben die Straßencafés noch gasbefeuerte Heizöfen gebraucht, wenn sie wollten, daß sich in der Februarsonne Gäste in den Außenbereich setzen. Heute brauchen sie oft gar nicht mehr heizen, auch nicht mit Infrarot.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDas Album habe ich auch. Hat einen ansprechenden Sound, auch ziemlich zeitlos.
Ist da ein Lied namens „Sara Tonin“ drauf?
EDIT: Nein, wäre aber ein schönes Wortspiel gewesen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceMystery Jets – Dreaming Of Another World … unbekannt und weiß zu gefallen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato05. Mystery Jets – Dreaming Of Another World Album: Serotonin
Schöner Groove, schöne Melodie
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl
soulpope
kinkster
soulpope
kinkster
mozza
kinksterSo heil gelandet, jetzt regnet auch eher wieder …
Hier hat es heute eine Graupelschauer epischen Ausmaßes gegeben…. (slightly dramatized)
Hier gab es von Starkregen, Graupel- Schneeschauer, Gewitter und wunderbare Sonne alles und das innerhalb von ner viertel Stunde … vor Greta hätte man von Aprilwetter gesprochen
….
Was schüttelst du den Kopf … Greta ist schuld, dass das jetzt schon im Februar vorkommt
Ich wundere mich …. hier in Wien ist nun 2 Tage lang trotz schlimmer Vorhersagen de facto NICHTS passiert ….
Vor 20 Jahren haben die Straßencafés noch gasbefeuerte Heizöfen gebraucht, wenn sie wollten, daß sich in der Februarsonne Gäste in den Außenbereich setzen. Heute brauchen sie oft gar nicht mehr heizen, auch nicht mit Infrarot.
Ja stimmt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)06. PVT – Light Up Bright Fires
Album: Church With No Magic
--
Toller Groove.
--
07. Delphic – Submission
Album: Acolyte
--
radiozettlToller Groove.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das Delphic-Album habe ich auch. Aber nicht oft gehört.
--
Don't think twice / Shake it on iceDelphic – Submission … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato07. Delphic – Submission
Album: AcolyteSehr gutes Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
el-gato07. Delphic – Submission Album: Acolyte
Sehr gutes Album!
Leider kam danach nicht mehr viel…
--
08. Yeasayer – Madder Red
Album: Odd Blood
--
Yeasayer – Madder Red … mal zur Abwechslung was bekanntes …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.