Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
Och, war das alles!
Da hättest du aber locker 2 Stunden Musik bringen können.
Hat mir gut gefallen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaDas wage ich mal ganz heftig zu bestreiten. Bei dem Auftritt von Papa Wemba war es der absolute Ignorantenstadl.
Ach ja, schönen guten Abend zusammen.
Ser’s Wa. Ich glaube auch, daß sich, ähmm… „die Schwerpunkte beim Burghauser Publikum verändert haben“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cool, Jessica war der Anfangs und Schlußsong einer von mir damals sehr frequentierten Disco.
wa müsste das auch noch wissen…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wa
Ach ja, schönen guten Abend zusammen.willkommen zu den Oldies :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Hätte er zu den Jazztagen Burghausen gehen sollen. Das Publikum dort ist weitaus aufgeschlossener.
Gab es das 1978 schon?
Das Fela Konzert gibt es übrigens auf DVD und zwar als Teil des 2. Teils der Fela Kuti Anthology. Aber halt nur die ersten 90 Minutem, ziemlich frustrierend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was ich gehört habe, hat mir auch gut gefallen, insbesondere die letzten beiden Tracks
dankesehr
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fand die „Best Of“ auch spitze, zumal ich viele deiner Sendungen nicht hören konnte.:sonne:
--
Zappa1Cool, Jessica war der Anfangs und Schlußsong einer von mir damals sehr frequentierten Disco.
wa müsste das auch noch wissen…;-)Schwindler, Du warst doch immer oben bei den Disco-Foxlern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jessica ist doch auch die Erkennungshymne der Autoliebhabersendung
auf DMAX!
--
sparchGab es das 1978 schon?
Die Jazzwoche gibt’s seit 1970.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waAch ja, schönen guten Abend zusammen.
:wave:
--
sparchGab es das 1978 schon?
#43 dieses Jahr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für’s Zuhören und an Rudi für die Technik.
Playlist:
African Spacecraft Relanded
01 Femi Kuti – Scatta Head
02 Ofo The Black Company – Eniaro
03 Guelewar – Warteef Jiggeen
04 Seun Kuti & Fela’s Egypt 80 – Don’t Give That Shit To Me
05 Akeikoi – Sorties Des Initiés
06 K’Naan – If Rap Gets Jealous
07 Fela Kuti & Afrika 70 – Sorrow, Tears And Blood
08 Sierra Leone’s Refugee Allstars – Global Threat
09 Keziah Jones – African Spacecraft--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oldies der 60er hatten damals ja noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel
wie heute und wurden durchaus im Mix mit aktuelleren Songs gespielt.2. The Tremeloes – My Little Lady (1968)
Für mich das Musterbeispiel eines perfekten Pop-Songs, und der Clou sind
die Mariachi-Trompeten. An den Song erinnerte ich mich noch aus meiner
Kindheit; die Melodie hatte ich nie vergessen. Tolle Sache, dass ich
diese Nummer mal im Radio „erwischen“ konnte! Überdies passte der Text von
der „little lady with her shining golden hair“ im Jahr 1981 gut auf meine
damalige Freundin… :liebe:--
Software ist die ultimative Bürokratie.waSchwindler, Du warst doch immer oben bei den Disco-Foxlern.
Darauf habe ich gewartet…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.