Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHi zusammen und einen schönen Abend.:-)
Hier ist das Internet unstabil, soll heissen nicht wundern, wenn ich kein Tschüss sage.
Du bist doch grad erst gekommen :roll: Hi Kirsten:wave:
06 K’Naan – If Rap Gets Jealous
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch06 K’Naan – If Rap Gets Jealous
Album: Troubadour (2009)ganz groß! :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hier ist das Internet unstabil, soll heissen nicht wundern, wenn ich kein Tschüss sage.
N´abend, Kirsten!
--
sparch06 K’Naan – If Rap Gets Jealous
Album: Troubadour (2009)Kenn ich nicht, finde ich aber saustark.
Besser als so Musik aussem Kral.;-)
--
sei gegrüßt, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesKenn ich nicht, finde ich aber saustark.
Wavin‘ Flag kennst Du bestimmt, war die inoffizielle WM-Hymne 2010.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Fela Kuti & Afrika 70 – Sorrow, Tears And Blood
Album: Sorrow, Tears And Blood (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?auch was jetzt läuft, ist offensichtlich nix „aussem Kral“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch07 Fela Kuti & Afrika 70 – Sorrow, Tears And Blood
Album: Sorrow, Tears And Blood (1977)Genau so hört sich meine Kuti-LP von damals an. War aber schlichtweg nicht möglich einen Menschen zu finden, der das ähnlich wie ich wahrnimmt !
--
dougsahmGenau so hört sich meine Kuti-LP von damals an. War aber schlichtweg nicht möglich einen Menschen zu finden, der das ähnlich wie ich wahrnimmt !
Tja, die wussten halt alle nicht, was gut ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
dougsahmGenau so hört sich meine Kuti-LP von damals an. War aber schlichtweg nicht möglich einen Menschen zu finden, der das ähnlich wie ich wahrnimmt !
Wie bist du denn damals auf Fela aufmerksam geworden?
Hier im Norden gibt´s die Sendereihe“Pop´s tönende Wunderwelt“ auf Radio Bremen, da habe ich so einiges mitbekommen.--
samWie bist du denn damals auf Fela aufmerksam geworden?
Hier im Norden gibt´s die Sendereihe“Pop´s tönende Wunderwelt“ auf Radio Bremen, da habe ich so einiges mitbekommen.Im November 1978 wurde sogar ein Konzert in Berlin in der ARD übertragen, zumindest die ersten 90 Minuten, das Konzert dauerte wohl 2,5 Stunden. Leider wurde das Konzert auch nicht zu Ende gefilmt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchTja, die wussten halt alle nicht, was gut ist.
Hatte schon ein bisschen Unverständnis damals: Fela etc. waren verfügbar, nicht einfach aber dennoch. Aber Smiths und Costello waren In. Ich vestehe schon die Bedeutung der Letzeren, aber das Fela (und auf was bin ich sonst noch zeitnah gestoßen: Masekela, Zaka Percusssion + ???) so ignoriert wurden. Kaum nachvollziehbar.
--
08 Sierra Leone’s Refugee Allstars – Global Threat
Album: Rise & Shine (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samWie bist du denn damals auf Fela aufmerksam geworden?
Ganz banal. Ein Steifzug durch den damaligen Marktführer in Müchen: WOM. Kopfhörer aufgesetzt und gekauft. Null Ahnung sonst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.