Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
Yeah, jetzt noch „Mother I want to……uaaack you all night looong!“
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz tolle Sendung war das, Egbert! Vielen Dank!
--
Mick67Harveys Stimme erinnert an Bon Scott.
ja
--
Demonich fürchte nur, es gibt mehr gute Musik (um die ich mich kümmern sollte) als ich in meinem Leben noch werde hören können
Das ist doch ein schöner Gedanke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
daniel2079Egbert kein Pink Floyd.Schade
Super Sendung.:-)Du bist noch wach, prima :sonne:
--
Joliet JakeDas ist doch ein schöner Gedanke!
Mich frustriert dieser Gedanke…
--
pumafreddy21. The Doors – The End (1967)
arrgh… toller Song, aber nicht gerade ein Garant für Nachtruhe & friedliche
Träume :roll:trotzdem: danke für diese schöne Musikauswahl; ich hoffe doch, dass es
noch mehr Folgen deines Rockmix geben wird--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ich sage auch schon mal gute Nacht! Schönen Sonntag!
--
Mick67Mich frustriert dieser Gedanke…
Mich würde der Gedanke frustrieren, daß irgendwann alles entdeckt wäre.
Was käme dann?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich kann nur sagen, Egbert, du hast zwei Menschen in München gerade sehr viel Freude mit deiner Sendung bereitet. Ganz ganz groß.
Hoffentlich kommen noch viele Sendungen von dir.
Vielen Dank dafür!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDas ist doch ein schöner Gedanke!
huh? so habe ich das noch gar nicht betrachtet :lol:
Joliet JakeMich würde der Gedanke frustrieren, daß irgendwann alles entdeckt wäre. Was käme dann?
richtig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demon….ich hoffe doch, dass es
noch mehr Folgen deines Rockmix geben wirdDas hoffe ich auch sehr, weitermachen!
--
grizzGanz tolle Sendung war das, Egbert! Vielen Dank!
Danke
Rudi, kommt jetzt noch der Morning Dew?
--
war ein schöner Abend!
Allen drei DJs ein herzliches Dankeschön!Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeMich würde der Gedanke frustrieren, daß irgendwann alles entdeckt wäre.
Was käme dann?Das wäre auch doof.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.