Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prost auf CCR :bier:
Kann nicht jeden zitieren, wegen der vielen Smileys:-)
--
KnuffelchenIch finde nicht, dass sich das ausschließt. Überall schön viele Gitarren….:liebe:
Das Problem sind ja auch nicht die Gitarren, sondern diejenigen, die sie spielen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :liebe:
Beim nächsten Mal nehme ich 4 Große Plakate Mit
L O D I
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchDas ist jetzt wirklich die Gitarrenhölle…
Als es die DDR noch gab, sagte man hier, wenn einem was nicht passte: Geh doch nach drüben! In diesem Sinne: Geh doch nach Afrika! Ich kann dein Genöhle nicht mehr hören!
--
>Still crazy after all these years<>>>
13. Nazareth – Morning Dew (1971)
--
sparchDas Problem sind ja auch nicht die Gitarren, sondern diejenigen, die sie spielen.
???? Das is mir wurscht. Hauptsache sie machen es gut.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpumafreddyProst auf CCR :bier:
:bier: und noch mal Danke!
Und jetzt Nazareth! Sehr geil, ewig nicht mehr gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich geh nicht nach drüben und auch nicht nach nüben. Aber nunter. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Ich werde sicher gitarrifizierte Träume haben.
GN :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
pumafreddy13. Nazareth – Morning Dew (1971)
Schon sehr lange nicht gehört, thx :sonne:
--
KnuffelchenIch finde nicht, dass sich das ausschließt. Überall schön viele Gitarren….:liebe:
sparchDas Problem sind ja auch nicht die Gitarren, sondern diejenigen, die sie spielen.
Yep!
--
pumafreddy13. Nazareth – Morning Dew (1971)
Von denen kenne ich nur 3 Lieder, aber das nicht.
Gefällt mir.
--
Knuffelchen???? Das is mir wurscht. Hauptsache sie machen es gut.:-)
:bier: GN
--
R2D2Als es die DDR noch gab, sagte man hier, wenn einem was nicht passte: Geh doch nach drüben! In diesem Sinne: Geh doch nach Afrika! Ich kann dein Genöhle nicht mehr hören!
Meine Güte, man kann auch alles bierernst nehmen. Denk Dir einfach ein paar Smilies dazu, vielleicht fällt es Dir dann leichter. Und zur die Afrika Anspielung fällt mir nichts mehr ein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddy13. Nazareth – Morning Dew (1971)
Gut!
GN, Sunny!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.