Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt Spoonful, geiles Medley :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungpumafreddydas hätt ich nicht erwartet:party:
Bitte?
Aber sicher.:-)
--
Ich bin nicht im Rossi-Modus, aber das ist mir zuviel Gegniedel.
Leslie Wests Gitarrenspiel ist wie seine Körperfülle, viel überflüssige Pfunde.--
Ist ja ein richtiges Medley jetzt läuft Rolling and tumblin
--
Joliet JakeJetzt höre ich „Layla“. In der richtigen Art, es zu spielen: Elektrisch.
Demonich meinte gerade, irgendwas von Tschaikowski zu hören;
das hat wohl SystemZappa1Jumpin‘ Jack Flash war auch ein wenig mit drin gerade.
Früher wurde zitiert, heute gesampelt!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist jetzt wirklich die Gitarrenhölle…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
12. CCR – Lodi (1969)
--
Franz!:sonne:
--
Franzband :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOh mein Gott……
Danke, Egbert! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was eine Wohltat!! :dance:
--
grizzFranz!:sonne:
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFranz kollabiert.:lol:
--
Mick67Was eine Wohltat!! :dance:
Ich finde nicht, dass sich das ausschließt. Überall schön viele Gitarren….:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchDas ist jetzt wirklich die Gitarrenhölle…
Himmel, Himmel. Für mich bitte nur dezente Bläser….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.