Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy8. Fleetwood Mac – I’m so afraid (1980)
Das ist Fleetwood Mac?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungpumafreddy8. Fleetwood Mac – I’m so afraid (1980)
stark! :sonne:
ist das wirklich dieselbe Band, die nur 3 Jahre vorher „Rumours“ herausgebracht hat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Kann das nicht so recht erklären. Bei Dylan sind bei mir Song und Sänger irgendwie untrennbar miteinander verbunden. Gesamtkunstwerk quasi…
Drum sind die Originale für mich nicht zu toppen.– gilt diese Verknüpfung auch für andere Interpreten/Bands (z.B. die Rolling Stones)?
– gilt das für jede Version, die Dylan im Lauf der Zeit von seinen Songs gespielt hat? (oder gilt da auch nur wieder „sein eigenes Original“?) Schließlich waren da einige Aussetzer dabei…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
daniel2079bis auf Rory G. bisher alles top. 500 Pluspunkte;-)
:roll::roll:
--
sparchDas ist Fleetwood Mac?
DAS hab ich auch nicht gedacht.
Geil, was?
--
Wie kommst du darauf?:-) Ist meine persönliche Meinung.:-)
Kennste Ja.--
Zappa1Es gibt keine besseren Versionen als die Originale von Dylan!
:krank: Dieser Mann ist ein genialer Komponist und Songschreiber. Aber ein Langweiler unter der :sonne: . Würde er mit dieser Intonation den 3. Weltkrieg verkünden, würden das alle außer Dir verschlafen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzGuten Abend!
Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Servus, Dirk! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGuten Abend!
hallo Dirk! :wave:
NesGeil, was?
hundert Pro; der Hammer des Abends :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Dirk :wave:
--
grizzGuten Abend!
Hallo Dirk!
--
grizzGuten Abend!
Erdbeermarmeladenbrötchen reich.:-)
--
R2D2Hi Dirk!:wave:
Halo Rudi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.