Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakehttp://www.allmusic.com/search/track/Jokerman/order:default-asc
ob besser: keine AhnungOh, die von Joseph Parsons habe ich sogar. Live und akustisch, aber ob besser? Keine Ahnung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungpumafreddyEr meint GnR:lol:
Echt?:lol:
Fuckin‘ out.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Chicken Shack – I’d rather go blind (1969)
--
Eine Coverversion lebt von der Interpretation, ob nun nah am Original, oder sehr frei, und was Marianne angeht :liebe:
--
sparchWatchtower von Hendrix auch nicht?
:lol: …und Schachmatt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyEr meint GnR:lol:
Nein, aber fragt mal wa, der kennt sich aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Nö, das ist nicht verhandelbar…;-)
Richtig! All Along The Watchtower geht nicht besser als Jimis Version. Und es gibt noch viele andere Songs, bei denen wir dankbar sein können, daß Bob die Idee mit viel Luft nach oben geliefert hat.
--
sparchNein, aber fragt mal wa, der kennt sich aus.
Glaube kaum, daß die Banausen hier diese Hochkultur zu goutieren wissen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pumafreddy7. Chicken Shack – I’d rather go blind (1969)
Müde. Ich glaube, ich muß Dir nächste Woche mal die Etta James Version spielen. Oder Clarence Carter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bis auf Rory G. bisher alles top. 500 Pluspunkte;-)
--
Joliet JakeSorry, Franz, aber das halte ich für „an recht an Krampf“!
I ned…;-)
sparchWatchtower von Hendrix auch nicht?
Auch nicht.
Ist natürlich eine großartige Version. Aber im Grunde fast schon ein eigener Song.
Kann das nicht so recht erklären. Bei Dylan sind bei mir Song und Sänger irgendwie untrennbar miteinander verbunden. Gesamtkunstwerk quasi…
Drum sind die Originale für mich nicht zu toppen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102daniel2079bis auf Rory G. bisher alles top. 500 Pluspunkte;-)
:roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
8. Fleetwood Mac – I’m so afraid (1980)
--
Der Puma hats musikalisch drauf.
Ma sagn.
--
daniel2079bis auf Rory G. bisher alles top. 500 Pluspunkte;-)
Willst Du Dir gleich am Anfang Feinde schaffen :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.