Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2010: "Mitchs Plattenteller"; "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Schön, dass das Forum bei meiner Sendung regelmässig hakt.
Herzlich Willkommen zu der 16. Ausgabe von „Movie Music Mix“. Ihr hörtet bisher:
“Movie Music Mix 16”:
1. “Robert´s Rehearsal”, “Everybody´s Fine”, Dario Marianelli
2. “Climbing Up Iknimaya/ The Path To Heaven”, “Avatar”, James Horner--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung3. “The Destruction of Hometree”, “Avatar”, James Horner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser3. “The Destruction of Hometree”, “Avatar”, James Horner
In welchen Farben sollten man diese Musik darstellen? Die Palette dürfte alles parat haben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHab noch ein wenig gelauscht.
Aber bin müde.
Sorry Philipp.Bis die Tage.
--
4. “The First Snowfall”, “Bullitt“, Paul Francis Webster, Sonny Burke
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTut mir leid, Phillip – das ist mir nach Mitch’s Sendung zu gewaltig!
Nochmal Dank an Günter für seine Sendung und die Technik!
Allen noch viel Spass mit den Scores von Phillip!
Gute Nacht, bis Samstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>5. “A Walk In The Clouds”, “A Walk In The Clouds”, Maurice Jarre
Gute Nacht, Rudi
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCooler Song war das. Hatte auch was von Bacharach, finde ich…
--
R2D2Tut mir leid, Phillip – das ist mir nach Mitch’s Sendung zu gewaltig!
Nochmal Dank an Günter für seine Sendung und die Technik!
Allen noch viel Spass mit den Scores von Phillip!
Gute Nacht, bis Samstag!:wave:Bis Samstag. :wave: Doch du tust Score unrecht… wunderschöne Tracks werden noch kommen.
Z.B. dieser jetzt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGroßes Kopfkino mal wieder! Wie damals im Kino zur unendlichen Geschichte!
--
smash! cut! freeze!MitchRyder
Z.B. dieser jetzt.
Absolut! Habe eben genau dasselbe gedacht…
--
6. “Door Jam”, “Knowing”, Marco Beltrami
Der Film ist ziemlicher Mist, aber Marco Beltrami komponierte dazu seinen wohl besten Score. Dieser Titel ist eine deutliche Homage an Bernard Herrmann.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEhrlich, score?
Im Augenblick schläfert mich die Musik hier ein. Sie kann noch so bombastisch sein, sie geht nicht an mich. Im Gegenteil: Es entsteht bei mir die Wirkung eines Soundbreis.
Bei den ersten drei Stücken habe ich die Übergänge noch nicht mal bewußt wahrgenommen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEhrlich, score?
Im Augenblick schläfert mich die Musik hier ein. Sie kann noch so bombastisch sein, sie geht nicht an mich. Im Gegenteil: Es entsteht bei mir die Wirkung eines Soundbreis.
Bei den ersten drei Stücken habe ich die Übergänge noch nicht mal bewußt wahrgenommen.Kein Problem, grandy
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra7. “Jane Eyre Theme”, “Jane Eyre”, John Williams, 1970
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.