Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2010: "Mitchs Plattenteller"; "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadtypisch :lol:
Der Ruhri ansich ist kein Mensch der grossen Erklärungen: Geht oder geht nicht.:lol:
(hat jetzt jemand Günter sprechen gehört?)
Hier war nix. Vielleicht filtert der Mac auch Hessisch raus…:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungMac sein wird überbewertet.
--
smash! cut! freeze!MarBeckHören wir am Samstag 2 Stunden Tom Waits? Dann muss ich meinen Neffen informieren?
3 mal waits, der rest cover-versionen (es lebe die 3 songs-regelung :teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOkay… dann ist das Micro im Arsch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderOkay… dann ist das Micro im Arsch.
Dann hol es da mal raus! Tut doch weh, oder?
--
smash! cut! freeze!NesDer Ruhri ansich ist kein Mensch der grossen Erklärungen: Geht oder geht nicht.:lol:
how you me so i you :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderOkay… dann ist das Micro im Arsch.
Ein Umzugskarton weniger !
--
06 ZZ Top – I need you tonight
Hätte gern Euch gern etwas zur letzten Sendung und der Auswahl der Tracks erzählt… sollte nicht sein. Ich poste die Tracks und das wars dann mit der vorerst letzten Sendung vom Plattenteller.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead3 mal waits, der rest cover-versionen (es lebe die 3 songs-regelung :teufel:)
:sonne:
Da muss ich noch Details haben.wer denn Pool von R.S. wirklich bezahlte.
Übrigens tritt der in Dortmund auf, aber echt teuer, das. Und die Westfalenhalle hat ne miese Akustik.
--
Lass Fünfe grade sein, Günter! Deine Hörer sind da!
--
smash! cut! freeze!MitchRyder06 ZZ Top – I need you tonight
Hätte gern Euch gern etwas zur letzten Sendung und der Auswahl der Tracks erzählt… sollte nicht sein. Ich poste die Tracks und das wars dann mit der vorerst letzten Sendung vom Plattenteller.
Wer hat die mal live gesehen?
Ich fand die toll.Hey, never give up.
Schade isses natürlich, aber Du machst doch weiter.--
MitchRyder06 ZZ Top – I need you tonight
Das ist aber richtig schlecht. Hätte auf Journey getippt.
--
MitchRyder06 ZZ Top – I need you tonight
ach, bei der neuen technik ist ein zensurprogramm eingebaut
aber die musik-auswahl ist schön :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS07 Wilson Picket – Everybody Needs Somebody To Love
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes:sonne:
Da muss ich noch Details haben.wer denn Pool von R.S. wirklich bezahlte.
Übrigens tritt der in Dortmund auf, aber echt teuer, das. Und die Westfalenhalle hat ne miese Akustik.
r.s. hat den pool von waits bezahlt, in dem er einen waits-song in die top 10 brachte :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.