Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.16 Im Geheimdienst Ihrer Majestät/Elevator/SamsSongsammelsurium
-
AutorBeiträge
-
DemonSuper unterhaltsam, super informativ, und ein origineller und ganz ausgezeichneter Track am Ende. Besser geht’s nicht.
D A N K E , Marion!

PS: … und hallo, Oliver! :wave:
Danke, Walter :liebe: ! Und hallo, Pheebee :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Werbungbesten dank, war ne tollle sendung, da bekomm ich lust mal wieder nen bond zu sehen, am besten „on her majesty’s secret service“ mal sehen ob’s klappt – und ein grandioser closer :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee:wave:
--
El GatoDanke für diese unterhaltsame und informative Sendung! War auf jeden Fall mal eine etwas andere Auswahl, nicht nur die üblichen Verdächtigen.
Danke :liebe: ! Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich alles umgeschmissen habe. Ich glaube, es sind zwei Sendungen geworden :lach: … eben wegen der üblichen Verdächtigen.
--
Say yes, at least say hello.Puh, läuft wieder….. (hoffentlich auch etwas länger)
Dum Dum Girls – O Mein M
Album: I Will Be (2010)
--
Living Well Is The Best Revenge.samDas hat Spaß gemacht. Da auch ich mich nicht gerade zu den Bond Freunden zähle, war ich doch überrascht, dass ich so viele Stücke kannte. Und die Hintergrundinfos waren mir zum größten Teil unbekannt.
Danke für diese tolle Stunde, Marion:sonne:Dir auch ganz liebe Dank, Thomas :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Schön, die Dum Dum Girls
--
Pheebeeein weiterer Scheilado neigt sich dem Ende……
…..schönen guten Abend noch in die Runde
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Sendung, Marion. Ganz viele neue Infos und gute Musik.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingPuh, läuft wieder….. (hoffentlich auch etwas länger)…
Auch ich hatte ein heftig zähes internet, was mir den Schweiß auf die Stirn trieb.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’besten dank, war ne tollle sendung, da bekomm ich lust mal wieder nen bond zu sehen, am besten „on her majesty’s secret service“ mal sehen ob’s klappt – und ein grandioser closer :dance:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dum Dum Girls – O Mein M – charmant, schön gesagt.wo findet man soetwas. :sonne:
--
Rob FlemingKlasse Sendung, Marion. Ganz viele neue Infos und gute Musik.
Dir auch ein dickes Danke :liebe: ! Und jetzt freue ich mich auf deine Sendung!
--
Say yes, at least say hello.in Sachen Bond hab wohl grade was verpasst……leider bin ich Donnerstags oft erst spät zuhause
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.»Fluffig«?
…
Ok!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.