Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke, Marion! Interessant wie immer, diese Jahrgangssendungen. Ein paar Übereinstimmungen gibt es. „Mein 1980“ wäre nicht ganz unerwartet – poppiger ausgefallen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghell yeah, Hammer Album von einem der Grössten überhaupt
--
out of the bluePlaylist:
1.Orchestral Manoeuvres In The Dark – Bunker Soldiers 2:55
2.Joy Division – Isolation 2:53
3.Talking Heads – Crosseyed And Painless 4:48
4.Elvis Costello & The Attractions – Secondary Modern 1:58
5.Tom Waits – Jersey Girl 5:12
6.Captain Beefheart & The Magic Band – Hot Head 3:23
7.The Vandells – I See Everything 2:54
8.The Soft Boys – I Wanna Destroy You 2:53
9.Echo & The Bunnymen – Rescue 4:30
10.The Von Trap Family – No Reflexes 6:14
11.Mo-Dettes – White Mouse Disco 3:12
12.The Police – Driven To Tears 3:20
13.Japan – Night Porter 6:59
14.The Attractions – Slow Patience 2:16
15.David Bowie – Teenage Wildlife 6:56
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner Closer mit Bowie, schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Astrein! Danke, Marion! :)
--
ja, sehr schöne Zusammenstellung (memmries :), bedanke mich auch
--
out of the blueTolle Sendung, Marion. Ist wie im Flug vergangen. Und Bowie natürlich ein würdiger Abschluss.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmit Heroes Gedächtnis Gitarre
--
out of the blueDanke, Marion – eine klasse Sendung war das!
--
Costello, Joy Division, Talking Heads, Soft Boys, Echo and the Bunnymen, Police, Bowie, Japan. Einiges Hochgschätztes aus meinem 1980. Dazu ein paar interessante unbekannte Sachen für mich. Danke dafür, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJawoll! Dean Martin. Einer der coolsten Sänger.
--
Going down in KackbratzentownGanz feine Stunde, super Auswahl, vielen Dank, Marion!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.in the year 2525 .. dachte ich bei dem Anfang
so aber auch toll :)
--
out of the blueSchöne Sendung, obwohl das nicht „mein“ Jahrgang 1980 war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Willkommen zur Katzenmusik im Februar 2024!
01. Dean Martin – That‘s Amore (1953)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.