Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
David Sylvian sah verdammt toll aus, Stimme auch sehr markant
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Single hab ich.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Toll – das Album habe ich auch mal auf deine Empfehlung hin erstanden, Marion
--
el-gatoToll – das Album habe ich auch mal auf deine Empfehlung hin erstanden, Marion
Oh wirklich? Das freut mich
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14.The Attractions: Slow Patience 2:16
Album: Mad About The Wrong Boy
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Attractions
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBisher das absolute Hightlight.
zuletzt geändert von onkel-tomNatürlich Japan.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.das Attractions Album hatte ich auch, kann mich aber kaum dran erinnern
--
out of the blue14.The Attractions: Slow Patience
Nie was von der Band gehört. Eingängiger Bandname allerdings. Klingt interessant.
--
Going down in Kackbratzentowndie Band von Elvis Costello ohne Elvis C
--
out of the bluemozza14.The Attractions: Slow Patience Nie was von der Band gehört. Eingängiger Bandname allerdings. Klingt interessant.
War lange Zeit auch die Begleitband von Elvis Costello. Ist ihr einziges Album ohne ihm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterdie Band von Elvis Costello ohne Elvis C
Ah! Dann kenne ich die doch. Danke dir.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard 14.The Attractions: Slow Patience 2:16 Album: Mad About The Wrong Boy Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Attractions
Auch sehr schön. Wie eigentlich fast alles bisher
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWir kommen zum Closer meiner heutigen Sendung:
15.David Bowie: Teenage Wildlife 6:56
Album: Scary Monsters
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Heroes“ reloaded.:)
--
Hi, Daniel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.