Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 12. The Last Dinner Party – Portrait Of A Dead Girl Debüt-Album „Prelude To Ecstasy“ (2024/02)
Das muss ich auch noch loben. Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Last Dinner Party wieder sehr gelungen. vor einer Woche hat sogar der stern das Album vorgestellt!
--
Lo-Light ;)
--
out of the blue13. Billy Joel – Turn The Lights Back On
Single (2024/01)Es gibt auch noch einen Hidden Track, versteht sich.:)
--
ach Billy Jo
typischer Song, haut mich aber auch nicht um
--
out of the blueBilly Joel – er klingt sehr jung bei dieser Aufnahme, finde ich.
Dachte zuerst, hey, das klingt ein bisschen wie ein Elton John oder Billy Joel – Song…
--
Going down in Kackbratzentownwobei die Stimme ja immer noch erstaunlich frisch klingt
.. Moz
--
out of the blueIch finde den Track ziemlich stark! Hoffentlich kommt da ein neues Album und eine vernünftige Tour, am besten auch nach Kölle, dann kann ich den Billy auch endlich mal live sehen.
--
Going down in Kackbratzentownich finde der Song schlurft etwas zu sehr, aber hey, das Alter vielleicht
--
out of the blueBei seinem Grammy-Auftritt hat Laufey Cello gespielt.:)
--
the-imposterich finde der Song schlurft etwas zu sehr, aber hey, das Alter vielleicht
Ich mag diese Art von Songs.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBilly Joel – er klingt sehr jung bei dieser Aufnahme, finde ich. Dachte zuerst, hey, das klingt ein bisschen wie ein Elton John oder Billy Joel – Song…
Jupp. Elton John.
Mir gefällt das Stück sehr gut.
Besten Dank Rossi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiBei seinem Grammy-Auftritt hat Laufey Cello gespielt.:)
die hatte da auch einen schönen Solo Auftritt
--
out of the blueherr-rossi
13. Billy Joel – Turn The Lights Back On
Single (2024/01)Schöner Closer.
War wieder eine kurzweilige Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
13. Billy Joel – Turn The Lights Back On Single (2024/01) Es gibt auch noch einen Hidden Track, versteht sich.:)
Hi-hi-highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.