Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
geht doch, Olivia
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
11. Olivia Rodrigo – Can’t Catch Me Now
Soundtrack „The Hunger Games. The Ballad of Songbirds & Snakes“ (2023/11)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?coral-roomAurora höre ich heute zum ersten mal – dabei ist das genau meine Baustelle.
Vermute ich auch. Ich sehe sehr gerne Live Performances von ihr, da ist sie faszinierend, die Alben haben mich bislang noch nicht richtig gepackt. Aber sie hat eine eingeschworene Fangemeinde. Nach dieser Single bin ich sehr gespannt auf das neue Album.
--
bemerkenswert zurückhaltend, und gleich viel besser (O.R.)
--
out of the blueherr-rossi
coral-roomAurora höre ich heute zum ersten mal – dabei ist das genau meine Baustelle.
Vermute ich auch. Ich sehe sehr gerne Live Performances von ihr, da ist sie faszinierend, die Alben haben mich bislang noch nicht richtig gepackt. Aber sie hat eine eingeschworene Fangemeinde. Nach dieser Single bin ich sehr gespannt auf das neue Album.
Werde mir mal ein paar Live Performances anschauen!
--
herr-rossi
10. Aurora – The Conflict Of The Mind Single (2024/01) Ein neues Album ist angekündigt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
herr-rossi 11. Olivia Rodrigo – Can’t Catch Me Now Soundtrack „The Hunger Games. The Ballad of Songbirds & Snakes“ (2023/11)
Klasse!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. The Last Dinner Party – Portrait Of A Dead Girl
Debüt-Album „Prelude To Ecstasy“ (2024/02)--
das Duett mit Silvana Estrada ist toll (Aurora), ganz entzückend (beide), poste ich nach der Sendung
--
out of the blueIch verabschiede mich schon mal, Roland. Da waren einige sehr spannende Stücke für mich dabei. Sehr gut ausgesucht!
Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi12. The Last Dinner Party – Portrait Of A Dead Girl Debüt-Album „Prelude To Ecstasy“ (2024/02)
Mein Lieblingstrack der non-Singles auf dem Album.
--
madmartlIch verabschiede mich schon mal, Roland. Da waren einige sehr spannende Stücke für mich dabei. Sehr gut ausgesucht! Gute Nacht allerseits
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Martin!
--
puh / uff
--
out of the blueherr-rossi
12. The Last Dinner Party – Portrait Of A Dead Girl Debüt-Album „Prelude To Ecstasy“ (2024/02)
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.