Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
erinnert mich an Toyah
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlingt spannend – behalte ich mal auf dem Schirm.
--
wasDog Race gehen jetzt auch an mich. Könnte es sein, dass die sehr viel von den B52’s halten? Also mich hat der weibliche Gesang sofort an Cindy Wilson erinnert.
Mir gefällt das auch sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch muss immer an Roxette denken.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young6. Lael Neale – Return To Me Now
Album „Star Eaters Delight“ (2023/04)Während meines Albenrückblicks gab es neulich ein technisches Problem, daher heute abend die wunderbare Lael Neale noch mal – hoffentlich störungsfrei.:)
--
knuffelchen
madmartl
knuffelchenServus beinand! Grade heimgekommen. :wave:
Weiberfasching?
Nein, leider. Ein kurzer Ratsch mit alten Freundinnen.
Sonst wäre ich noch nicht zu Hause, am unsinnigen Donnerstag.
Ich geh auf Tauchstation bis Aschermittwoch…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKate Bush, Toyah, Roxette, B52’s – interpretationsoffen, würde ich sagen.:)
--
Lael Neale….die steht auch noch beauf meiner Liste ziemlich oben.
--
herr-rossi6. Lael Neale – Return To Me Now Album „Star Eaters Delight“ (2023/04)
Das holt mich richtig ab.
--
Lael Neale – sehr schön! Das Album gefällt mir auch gut.
--
Freut mich, dass Lael so gut ankommt! :) Tolles Album.
--
ja, hat was, Instrumentierung gefällt mir auch .. gefiel
--
out of the blueDie letzten drei Songs waren sehr meine Art von Popgeschmack.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
6. Lael Neale – Return To Me Now Album „Star Eaters Delight“ (2023/04) Während meines Albenrückblicks gab es neulich ein technisches Problem, daher heute abend die wunderbare Lael Neale noch mal – hoffentlich störungsfrei.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187. Mery Steel – Like That
Aus Ohio, Album „She’s Back“ (2024/01)https://merysteel.bandcamp.com/album/shes-back
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.