Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank auch an dieser Stelle wieder fürs Zuhören und die lieben Kommentare!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
--
coral-roomGuten Abend!
schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. BadBadNotGood – Take What’s Given (ft. Reggie)
Single--
ah, den hab ich mir auch grad gestern in die Wiederhören Playlist geschoben, klasse
.. wieder lauter gemacht
--
out of the blueGuten Abend, Andre! :)
--
1. BadBadNotGood – Take What’s Given
Ist das ein neuer Song? Klingt irgendwie so, als gäbe es den schon recht lange. Hat so was Zeitenübergreifendes irgendwie.
--
Going down in Kackbratzentownja, ganz neu
--
out of the blueGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Servus beinand! Grade heimgekommen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtoller Gesang, so muss das ;)
--
out of the bluethe-imposterja, ganz neu
Na, das ist auf jeden Fall mal was!
--
Going down in Kackbratzentown2. Victoria Monét – Oh My Mama
Debüt-Album „Jaguar II“ (2023/08)Eine der vor wenigen Tagen gekürten Grammy-Preisträgerinnen.:)
--
knuffelchenServus beinand! Grade heimgekommen. :wave:
Weiberfasching?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen, Sunny! Und Thomas!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.