Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
War ne schöne Sendung, hat Spaß gemacht. Dean Martin hat mich am meisten gefreut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungja, auch nochmal ein sehr schöner Unbekannter
--
out of the blueDas Wenige, was ich hier jetzt noch mitbekommen habe, war sehr schön.
Ich bedanke mich dafür--
Sehr schöne Sendung, Katrin! Der große zeitliche Rahmen und die vielen unterschiedlichen Stile waren spannend.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung! Diese Tradition der Valentinstagskatzenmusik bitte beibehalten! :)
--
kinkster
el-gato15. Hatcham Social – Life Is An Endless Love Song (2015)
Unbekannt … gefällt
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato15. Hatcham Social – Life Is An Endless Love Song (2015)
Klasse, von denen habe ich die Single „Murder In The Dark“. Ich glaube, ich brauche aber mehr.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Auch diese Stunde hat viel Spaß gemacht. Danke dafür, Katrin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiSehr schöne Sendung! Diese Tradition der Valentinstagskatzenmusik bitte beibehalten! :)
Ja, es macht auch immer Spaß die Jahrzehnte und Stile etwas durchzumischen :)
--
Danke, Katrin. Eine schön zusammengestellte und angenehm moderierte Stunde. Der Closer ist sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Closer einer absolut feinen Sendung … hat wieder sehr viel Freude gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Thomas! :)
--
Super Stunde, vielen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiHallo, Thomas! :)
Roland
--
nur 333 monatliche Hörer bei Spotify (Hatcham Social), hätten auch deutlich mehr verdient, werd das mal vertiefen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.