Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2024: My Mixtape 137 | Katzenmusik 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
el-gato05. Clara Luciani – Amour toujours (2021)
Und noch eine
Und noch eine!
:)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLovefool mochte ich noch nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
In diesem Jahr wird es übrigens ein neues Cardigans-Album geben!ach schau an, nice
--
out of the blue07. The Spencer Davis Group – Gimme Some Lovin‘ (1966)
--
kenn ick :)
--
out of the blueJetzt aber! Mega-Highlight
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato07. The Spencer Davis Group – Gimme Some Lovin‘ (1966)
Yeah!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWhee!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.08. Lou Reed – Satellite Of Love (1973)
--
dit ooch
auch sehr toll natürlich
--
out of the blueUnd gleich noch ein solches hinterher
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. Jackie DeShannon – What The World Needs Now Is Love (1965)
--
Bowie Production (Lou Reed)
--
out of the blueJackie!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.