Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pinball-wizard12.Eels: Mr E’s Beautiful Blues 3:59
Album: Daisies Of The Galaxy
Info: https://www.laut.de/EelsSehr lässig, gefällt mir.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungUnd jetzt etwas ganz Anderes. Vielleicht der schönste Track vom Album.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaUnd jetzt etwas ganz Anderes. Vielleicht der schönste Track vom Album.
Für mich auf jeden Fall. Und einer ihrer besten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaUnd jetzt etwas ganz Anderes. Vielleicht der schönste Track vom Album.
Für mich auf jeden Fall. Und einer ihrer besten.
+1
Bin auf das neue The Smile-Album gespannt, wobei ich mich über was Neues von Radiohead mehr freuen würde.--
Radiohead haben bei mir stark verloren. Mag eigentlich nur noch „The Bends“ und „OK Computer“ hören. Muss aber zugeben, dass mir dieser Titel hier ganz gut gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Den wünsche ich euch gleich auch mit Katrin und Roland! Doch vorher gibt es noch einen von mir:
14.The Cure: Maybe Sunday 5:07
Album: Bloodflowers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomRadiohead haben bei mir stark verloren. Mag eigentlich nur noch „The Bends“ und „OK Computer“ hören. Muss aber zugeben, dass mir dieser Titel hier ganz gut gefällt.
Kennst du Moon Shaped Pool, das letzte Album?
--
Playlist:
1.Johnny Cash – I See A Darkness 3:43
2.Calexico – Ballad Of Cable Hogue 3:29
3.Billy Bragg & Wilco – Airline To Heaven 4:51
4.Neil Young – The Great Divide 4:35
5.Beachwood Sparks – Sister Rose 2:57
6.Kathryn Williams – Fell Down Fast 5:37
7.Cinerama – 146 Degrees 4:12
8.Teenage Fanclub – Accidental Life 3:11
9.The Twilight Singers – The Twilite Kid 5:50
10.The Flaming Stars – Over & Done 3:10
11.Clinic – Internal Wrangler 3:03
12.Eels – Mr. E’s Beautiful Blues 3:59
13.Radiohead – How To Disappear Completely 5:56
14.The Cure – Maybe Sunday 5:07
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardVielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Den wünsche ich euch gleich auch mit Katrin und Roland! Doch vorher gibt es noch einen von mir: 14.The Cure: Maybe Sunday 5:07 Album: Bloodflowers
Das Album habe ich nicht. Leider…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedauch unverkennbar
--
out of the blueDanke Marion! Durchgehend gute bis sehr gute Tracks! 6 der angespielten Alben habe ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on icekarmacoma
onkel-tomRadiohead haben bei mir stark verloren. Mag eigentlich nur noch „The Bends“ und „OK Computer“ hören. Muss aber zugeben, dass mir dieser Titel hier ganz gut gefällt.
Kennst du Moon Shaped Pool, das letzte Album?
Yep. Hab ich sogar. Aber hat mich auch nicht so richtig gepackt. Vielleich höre ich demnächst mal wieder alles durch, was ich von Ihnen habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Cure. Zwei Volltreffer zum Schluß. Und das neue Album läßt weiter auf sich warten…
--
mozzaDanke Marion! Durchgehend gute bis sehr gute Tracks! 6 der angespielten Alben habe ich auch.
Welche sind das?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMerci für die schöne Sendung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.